Drops4
macht Rennlizenz
Was für ein hässlicher Flügel. Wie bekommt man bei der Kasperkiste das Mc Menü durch die Seitenscheibe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh halt woanders trollen...Was für ein hässlicher Flügel. Wie bekommt man bei der Kasperkiste das Mc Menü durch die Seitenscheibe?
geh halt woanders trollen...
Weihnachtsgeschenke passten nicht,evtl 152er.Nana, wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden...;-))
"Etwas sportliche Note" gilt ja wohl für jeden Z4... M mit Maritim-Leisten finde ich auch wieder speziell - was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt.Ich denke auch dass die Maritim Ausstattung mit etwas sportlicher Würze gut harmoniert![]()
Was ist das nun schon wieder?Was mich am ehesten stören würde ist die geflashte DME mit Super+ Zwang
auf Super + samt Abgasanlage individuell abgestimmer Datensatz
Siehe obenWas ist das nun schon wieder?
Sehr ähnlich dazu, fast gleiches Design und etwas leichter (12,1 Kg und 12,4 Kg) sind die BMW Radialspeiche 216 vom 3er E90 (wegen der Einpresstiefe) oder alternativ vom 1er.wenn man bei den Individual Felgen den großen Nabendeckel durch die Standarddeckel mit 86mm Durchmesser ersetzt, finde ich die Felgen mit die schönsten im E85/E86 Repertoir von BMW![]()
Sind in der Tat sehr schöne Felgen, finde die eine Ecke sportlicher als die 152er (haben auch BMW Motorsport Aufdruck, innen steht Made by BBS oder so). Wir hatten die mal auf dem 320si, sah schon stark aus!die BMW Radialspeiche 216 vom 3er E90