Moin Moin aus HH

Bonbontüte

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,
nach dem @Jack Blues meinen Eintritt ins Forum ja schon angekündigt hatte, nun auch mal ein persönliches:
Moin Moin!
Ich habe seit inzwischen sein 24 Tagen meinen Zetti und bin immer noch "in love"! Welch' ein schönes erstes Auto.
Es ist jedes Mal eine Freude ihn zu sehen/zu fahren und ich kann es kaum erwarten bis die Tage schöner werden und ich ihn auch mal bei Tageslicht sehe :)
Und natürlich, dass das Hardtop runter kommt und die Sommerreifen drauf!
Was die technischen Daten angeht bin ich nur bedingt bewandert, aber das Fahrgefühl stimmt und der Vorbesitzer hat gut investiert, daher bin ich sicher, dass ich noch lange Freude an diesem, meinem Auto haben werde.
Vielleicht sehe ich ja jemandem von hier mal auf Hamburgs Straßen.

Hallo zusammen,
nach dem @Jack Blues meinen Eintritt ins Forum ja schon angekündigt hatte, nun auch mal ein persönliches:
Moin Moin!
Ich habe seit inzwischen sein 24 Tagen meinen Zetti und bin immer noch "in love"! Welch' ein schönes erstes Auto.
Es ist jedes Mal eine Freude ihn zu sehen/zu fahren und ich kann es kaum erwarten bis die Tage schöner werden und ich ihn auch mal bei Tageslicht sehe :)
Und natürlich, dass das Hardtop runter kommt und die Sommerreifen drauf!
Was die technischen Daten angeht bin ich nur bedingt bewandert, aber das Fahrgefühl stimmt und der Vorbesitzer hat gut investiert, daher bin ich sicher, dass ich noch lange Freude an diesem, meinem Auto haben werde.
Vielleicht sehe ich ja jemandem von hier mal auf Hamburgs Straßen.
Herzzzzlich willkommen und immer ein wenig Platz ums Blech[emoji3]

Ich schaue grad hier in Eidelstedt aus dem Fenster und die Sonne scheint, also Mütze auf Schal und auf das Dach[emoji56]

Schön das es wieder Verstärkung gibt im Norden[emoji106]

Man sieht sich in HH oder Umland!
Mein Z ist übrigens Bonbonblau[emoji23]

Grüße aus der Hansestadt und guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein Z ist übrigens Bonbonblau
emoji23.png
Ich würde eine weißes Stoffdach drauf zimmern, dann bist Du Bernieschlumpf :-)
latest

Moin, Moin @Bonbontüte,

willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit uns :thumbsup:
Wenn Dir @Jack Blues beim Autokauf geholfen hat, wird der E85 in gutem Zustand sein :) :-)
Ich freue mich, Dich persönlich Kennenzulernen, bei einer Tour oder einem Stammtisch: http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/hamburg.63/
Das 2. internationalen ZRoadster Treffen steht auch an: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/2-internationales-zroadster-treffen-2017.115411/
Lesenswert ist dieser Fred: http://www.zroadster.com/forum/inde...-eines-z4-coupe-enthusiasten.100188/page-1447

Der Phönixfred kann süchtig machen, das einzige Problem, es spielt sich viel in der Region Stuttgart ab.

Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

Gruß Michael

Hummel Hummel ;)

Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir in diesem schönen Forum :)

Zu der Technik gibt es auch nicht viel zusagen :
Wintermischbereifung mit 225/245 auf 17 Zoll und dann im Sommer frisch gepulverte 108er.

Ansonsten haben @Zetti Utze und @pixelrichter zumindest hinsichtlich Lenkung und Verdeckpumpe vorgesorgt :)

Richtig schön wird es, wenn im Frühjahr das Hardtop runter kommt und ggf mal etwas poliert wird ;)

Auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Zetti :thumbsup:
Alles weitere ist schon geschrieben - Daten und Bilder :D sind immer willkommen :) :-)

Herzlich Willkommen!

Demontiere das Hardtop doch jetzt schon. Da wird man doch depressiv, wenn draußen die Sonne lacht und man wie in einer Pampersbomber-Blechbüchse festsitzt. Ich habe die offene Tour durchs verschneite Erzgebirge heute jedenfalls genossen.

Herzlich Willkommen im Forum. Also bis jetzt habe ich zum Glück noch kein Geld ausgeben bis
auf Lenkrad M + Schaltknauf. Aber nächstes Jahr soll ein neues Fahrwerk montiert werden.
Wie du siehst man vergisst schnell das man für seinen Traum* Geld ausgibt

@keulejr,
vielen Dank!
Das Hardtop wird auch definitiv vor'm Frühling demontiert, da sich das Hamburger Wetter derzeit allerdings, und besonders am Wochenende, grau in grau zeigt, lohnt es sich noch nicht.
Aber dann geht's ganz schnell :)

Dann wird das Wetter hoffentlich bald besser, so dass du aus der Dunkelzelle raus und endlich an die frische Luft kommst. :t

Mein Hardtop ist seit Jahren in der Garage untergebracht. Schließlich kann man auch mal offen durch den Rеgen fahren. 8-)

@keulejr,
vielen Dank!
Das Hardtop wird auch definitiv vor'm Frühling demontiert, da sich das Hamburger Wetter derzeit allerdings, und besonders am Wochenende, grau in grau zeigt, lohnt es sich noch nicht.
Aber dann geht's ganz schnell :)
Na ich denke da sollten sich hier ein paar hilfreiche Hände dann finden lassen :) @d'Bernd. @Moscha @Matze93 und @MM13 sind ja nicht soo weit weg ;)

Allerdings bist du dann ganz nah an den Verführungen zum weiteren Geld ausgeben dran :D

Zuwachs im Norden, sehr gut! :thumbsup: In Kiel scheint gerade die Sonne! Alle angemeldeten (Forum und Fahrzeug ;)), heute 14:30 Kaffee in der Seebar in Kiel! :@Da dürfen dann die mit dem kaputten Dach auch mal offen vorbeischauen! :rolleyes: Aber vorsicht vor den Kieler "Sturzkampfbomber"- Möwen! Die klauen nicht nur Fischbrötchen! :rifle:

Willkommen und viel Spazzzz!

Moin moin

und herzlichen Willkommen im Kreise der 'Verliebten'! :D

Glaub' mir, diese Liebe wird länger andauern...!! ;)

Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß auf den Straßen in und um HH und vielleicht fährt man sich ja eines Tages mal irgendwo über den Weg...

auch von mir ein Herzliches Willkommen und fröhliches Moin Moin.
Viel Spaß mit dem Z4 :) :-)

Zurück
Oben Unten