Bonbontüte
Testfahrer
Hallo zusammen,
nach dem @Jack Blues meinen Eintritt ins Forum ja schon angekündigt hatte, nun auch mal ein persönliches:
Moin Moin!
Ich habe seit inzwischen sein 24 Tagen meinen Zetti und bin immer noch "in love"! Welch' ein schönes erstes Auto.
Es ist jedes Mal eine Freude ihn zu sehen/zu fahren und ich kann es kaum erwarten bis die Tage schöner werden und ich ihn auch mal bei Tageslicht sehe :)
Und natürlich, dass das Hardtop runter kommt und die Sommerreifen drauf!
Was die technischen Daten angeht bin ich nur bedingt bewandert, aber das Fahrgefühl stimmt und der Vorbesitzer hat gut investiert, daher bin ich sicher, dass ich noch lange Freude an diesem, meinem Auto haben werde.
Vielleicht sehe ich ja jemandem von hier mal auf Hamburgs Straßen.
nach dem @Jack Blues meinen Eintritt ins Forum ja schon angekündigt hatte, nun auch mal ein persönliches:
Moin Moin!
Ich habe seit inzwischen sein 24 Tagen meinen Zetti und bin immer noch "in love"! Welch' ein schönes erstes Auto.
Es ist jedes Mal eine Freude ihn zu sehen/zu fahren und ich kann es kaum erwarten bis die Tage schöner werden und ich ihn auch mal bei Tageslicht sehe :)
Und natürlich, dass das Hardtop runter kommt und die Sommerreifen drauf!
Was die technischen Daten angeht bin ich nur bedingt bewandert, aber das Fahrgefühl stimmt und der Vorbesitzer hat gut investiert, daher bin ich sicher, dass ich noch lange Freude an diesem, meinem Auto haben werde.
Vielleicht sehe ich ja jemandem von hier mal auf Hamburgs Straßen.

sind immer willkommen 
, so schlimm sind wir doch gar nicht
. Das waren nur kleine unbedeutende Verbesserungen, die ich gemacht habe 
Da dürfen dann die mit dem kaputten Dach auch mal offen vorbeischauen!
Aber vorsicht vor den Kieler "Sturzkampfbomber"- Möwen! Die klauen nicht nur Fischbrötchen!