Der Jürgen in Blau, ich glaub es nicht 

.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war der letzte Termin zur Bestelländerung und die Entscheidung zur Farbe ist für einige und für mich selbstauf die //M2 Launch Farbe LBB gefallen.
Long Beach Blue Metallic via BMW Individual auf dem F80Innen Vollleder Merino Schwarz - Performance Lenkrad II mit Blauer Mittenzentrierung und Blauer Bremse.
Dazu aussen dann die Carbon Teile aus dem Performance Programm und das Schwert in Glanz Schwarz........plus 1000 weiterer Sachen
So sieht LBB auf dem //M3 aus. Bilder sind von BMWBlog: http://www.bmwblog.com/2016/05/26/bmw-m3-long-beach-blue-delivered-bmw-welt/
![]()
![]()
![]()
Wann ist es denn soweit? Hast du schon nen Termin für die Abholung?
Beim F80 waren die Blinker hinten noch nie richtig gelb, das war nur beim F82/83 so, warum auch immer.
Ja stimmt, aber leider waren es noch Glühbirnen, was ich für ein neues Auto dieser Preisklasse doch etwas schwach finde.
Ist aber nur ein winziger Nachteil an einem tollen Auto.
Ist für mich, aktuell, die einzige richtige Farbe.
Nur am GTS Rad, finde ich kein gefallen
Gaaanz langsam gewöhne ich mich an die Styling 666. Trotzdem wäre es vermutlich eine der ersten Veränderungen, die ich durchführen würde![]()
Ich finde die Felge "Bombe" Kommt live besser als auf Bildern und passt, wenn er fertig ist wie die Faust aufs Auge![]()