Der Isoklinker Thread

Geile Farbe meiner Meinung nach und tausend mal besser als das Baby Blau das man sonst beim M3 bekommen würde.

Wann ist es denn soweit? Hast du schon nen Termin für die Abholung?

Gestern war der letzte Termin zur Bestelländerung und die Entscheidung zur Farbe ist für einige und für mich selbst :lipsrseal2 auf die //M2 Launch Farbe LBB gefallen.

Long Beach Blue Metallic via BMW Individual auf dem F80 :rolleyes: Innen Vollleder Merino Schwarz - Performance Lenkrad II mit Blauer Mittenzentrierung und Blauer Bremse.
Dazu aussen dann die Carbon Teile aus dem Performance Programm und das Schwert in Glanz Schwarz........plus 1000 weiterer Sachen :b

So sieht LBB auf dem //M3 aus. Bilder sind von BMWBlog: http://www.bmwblog.com/2016/05/26/bmw-m3-long-beach-blue-delivered-bmw-welt/

27736433jd.jpeg

27736434as.jpg

27736436sv.jpg

Dann sind wir demnächst im Partnerlook.

Den hab ich bestellt

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1481970973.566253.jpg

Wann ist es denn soweit? Hast du schon nen Termin für die Abholung?

Der Termin ist erstmal auf April gesetzt, habe aber auch eine Quote für März. Entscheidend ist der Produktstand 01-03.2017 damit die neuesten Änderungen einfließen.
Es werden wohl im Zuge des 4er LCI neue Scheinwerfer kommen und da //M4 und //M3 die gleiche Front tragen, will ich dieses update auf keinen Fall verpassen.

Die Alpine gefällt mir sehr gut Frank :t

2efu9li.jpg

attachment.php

Ich weiß, deine Farbentscheidung ist schon gefallen, aber meine Wahl war Tanzanit Blau :11smitten
Je nach Lichtverhältnissen hat diese Farbe ein Spektrum von fast Schwarz bis Blau.
Und viel wichtiger als die LCI Scheinwerfer sind die LCI Heckleuchten, du wirst nicht mehr die hässlichen orangenen Blinker mit Glühbirnen haben, sondern die LEDs !

Wünsche dir viel Spaß mit dem ///M :thumbsup: Mir zaubert er bei jeder Fahrt ein breites Grinsen ins Gesicht !

Zurück
Oben Unten