Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Der @Cheffe123 hat euch bestimmt auch ne gelbe VW-BREMSE von irgendeinem GTI-Dingsbums an die Autos gezimmert und ihr habt es nur bis heute nicht bemerkt. ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, da hat du sicherlich recht. Nachdem BMW festgestellt hats das irgendwas mit dem Z4 nicht stimmt, mussten die externe Hilfe holen um aus einer verkorksten Basis etwas perfektes zu machen. Danach hat der gleiche Ingenieur versucht, das bei VW zu kopieren, da ist der Eos bei rausgekommenDas waren Sparmaßnahmen eines zugekauften VW-Ingenieurs [emoji16]
Hier übrigens noch ein alter Beitrag vor Erscheinen des Coupés:
http://www.auto-news.de/auto/news/b...BMW-Z4-steht-auf-der-IAA_id_15259&picindex=13
Die Taschen im Kofferraum sind ja todschick :)
Meine Mutter hat eine Ledermaschine und als Schneiderin wäre es ihr sicher möglich so etwas herzustellen. Der Preis bei der Menge an Leder dürfte die Teile allerdings in den Stand einer gewissen Exklusivität heben ;-)schliesse mich an.
kann mal einer ne kleine Serienproduktion auflegen![]()
Ich hätte InteresseMeine Mutter hat eine Ledermaschine und als Schneiderin wäre es ihr sicher möglich so etwas herzustellen. Der Preis bei der Menge an Leder dürfte die Teile allerdings in den Stand einer gewissen Exklusivität heben ;-)
aber eine gewisse Stabilität wäre schon von Vorteil, aber sicher hast du recht, stabile Textilien gingen auch.Sprach ja niemand von Leder![]()
Man kann auch Zimmermann-Bremsscheiben fahren an Stelle einer PBstabile Textilien gingen auch
PSSSSSSSSSSSSSSSSSSST...Hätte den Kofferraum vom Dreier ausgemessenDu hast einen Z3!
man bist du pingelig und detailversessen....Du hast einen Z3!
ich melde mich. bin ja der einzige der in der aktuellen Diskussion nen vernünftigen Wagen hat.Ist mir wurscht welchen Kofferraum ihr ausmesst. Wer Interesse an einem Preis hat muss mir Maße nennen. Ob die Taschen dann in einem Z3 oder zweien oder in nem E89 oder meinetwegen in einem GTI spazieren gefahren werden ist mir Wumpe![]()
man bist du pingelig und detailversessen....
ist doch schon lange in Planung, die beiden Geh-hilfen in der Monstergarage werden gegen einen gscheiten ausgetauscht. Als ob Klaus an den beiden alten Brötchen irgendwie hängen würde. Sind voller Roter und blauer Plüschhaare, vollgekrümmelt und sicherlich haben die Monster noch ganz andere unaussprechlichen Dinge darin getan.
hoffentlich bekomme ich die Bilder ausm Kopf. ...gute Nacht.
![]()
Ist mir wurscht welchen Kofferraum ihr ausmesst. Wer Interesse an einem Preis hat muss mir Maße nennen. Ob die Taschen dann in einem Z3 oder zweien oder in nem E89 oder meinetwegen in einem GTI spazieren gefahren werden ist mir Wumpe![]()
ich melde mich. bin ja der einzige der in der aktuellen Diskussion nen vernünftigen Wagen hat.![]()
Interessantes Projekt![]()