M
MM13
Guest
Ja, war bei meinem ersten E85, von außen schaute es gut aus, die Adern waren aber durch ...Die Kupferlitze unter der Isolierung könnte aber trotzdem gebrochen sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war bei meinem ersten E85, von außen schaute es gut aus, die Adern waren aber durch ...Die Kupferlitze unter der Isolierung könnte aber trotzdem gebrochen sein ?
Meiner bescheidenen Meinung nach: jaAlso meint ihr ich sollte nochmal raus holen und die Kabel komplett abisolieren? :/
Beide die ich habeOkay ich mach die Kabel die Woche nochmal nackig! ^^
Drück ma die daumen das es doch daran liegt![]()
Mach die Domlager gleich mitsicher ist sicher
![]()
Das wäre eigl das sinnigste :)
Alles andere wäre Unsinn wenn schon mal das ganze Geraffel raus ist![]()
Die ZP10 ist halt ein Billignachbau, das würde mich persönlich sehr stören. Das Original wäre natürlich genial...
Meine Meinung:
Die Japan Racing JR11 sehen aufgezogen nur bei extremer Tieferlegung (Airride) und extrem schmalen Reifen (215er auf 9,5") gut aus. Das zurückgesetzte Felgenhorn sieht sonst irgendwie halbherzig aus. Aber imho passt das nicht zum ZZZZ. Die sieht nur bei einem Japaner gut aus.
Die Performance 313 finde ich richtig gut - klar, sonst hätte ich die nicht selber gekauft, aber ich finde die passen nicht zu Deinem Wagen. Die sind zu harmlos... zu wenig Bääämmmmm... Ohne Dich persönlich zu kennen, behaupte ich mal, du willst doch bestimmt lieber ein auffälliges, polarisierenden Auto haben. Die 313 sehen halt aus, als wären die standardmäßig drauf.
Die ZP10 könnte ich mir am besten auf Deinem Wagen vorstellen. Die sehen cool aus und geben den ZZZZ einen seltenen Drifter-Style. Die kannst du dann irgendwann farblich absetzen um dem Wagen eine noch speziellere Note zu geben (z.B. roter Stern, poliertes Bett)
Oder du bleibst bei den ZP6. Die passen eigentlich super zu Deinem Wagen.
Also zu den Domlagern:
http://www.teiledirekt.de/product_info.php/products_id/1304581/cPath/100011_1000544_1000547
Und
http://www.teiledirekt.de/product_info.php/products_id/1302240/cPath/100011_1000544_1000547
Für die Ersparnis zu Leebmann nehme ich ein Bier
Zu den Felgen :
ZP10 oder OZ Crono III
Die ZP10 ist halt ein Billignachbau, das würde mich persönlich sehr stören. Das Original wäre natürlich genial...
Treffen gerne mal, Bier noch besser :)
Wenn @markusoh nichts neues zu dem Thema Volk und Eintragung zu berichten hat, sind die ZP10 eine gelungene Replika,
die Crono könnte ggf den Preisrahmen sprengen :)