Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Motec Nitro mit mehr Löchern als Schrauben fährt, darf keine Meinung äußern[emoji14]Hässlich![]()
Oh doch, ich hab den darf ScheinWer Motec Nitro mit mehr Löchern als Schrauben fährt, darf keine Meinung äußern[emoji14]
Wer Motec Nitro mit mehr Löchern als Schrauben fährt, darf keine Meinung äußern[emoji14]
Besser als die OZ, die @Jack Blues vorgeschlagen hat, viel besserHahaha ihr seid genial xD
Was haltet ihr davon?
![]()
Mal von den grünen Sättel abgesehen ^^
Da fehlen noch 380er Bremsscheiben [emoji41]Hahaha ihr seid genial xD
Was haltet ihr davon?
![]()
Besser als die OZ, die @Jack Blues vorgeschlagen hat, viel besser
Die Scheinwerferblenden hast Du mittlerweile abgebaut?
Da fehlen noch 380er Bremsscheiben [emoji41]
Hahaha ihr seid genial xD
Was haltet ihr davon?
![]()
Ja. Weiße Blinker und der Aufkleber sollte doch auch ab :)Na wenn Du schon fragst: Mein Ding wäre es zwar nicht, aber es hat was.
Ich finde jedoch, dass Du dringend auf weiße Blinker umrüsten müsstest. Sonst beißt sich das zu sehr.
Ja. Weiße Blinker und der Aufkleber sollte doch auch ab :)
Heck und Seitenblinker sind ja noch relativ günstig, aber die Front SW sind echt teuer :/
Okay, 370 EuroNaja Heck würde ich auch nicht mehr wirklich als günstig bezeichnen![]()
...auch wenn es Winterreifen sind, aber die Felgen und Reifen verlieren sich doch arg in den ganzen Aero Umbauten / Flügeln.