Flexi's Zetti

Hahaha ihr seid genial xD

Was haltet ihr davon?

27556278ik.jpg

Mal von den grünen Sättel abgesehen ^^

Besser als die OZ, die @Jack Blues vorgeschlagen hat, viel besser :thumbsup:
Die Scheinwerferblenden hast Du mittlerweile abgebaut?

Joah die ollen Dinger sind weg ! ^^
Ein glück bin echt so froh.. hehe

Da fehlen noch 380er Bremsscheiben [emoji41]

Das wäre natürlich das non plus ultra *_* du hattest mir ja schon mal was dazu erzählt und paar Sachen habe ich bei leebmann schon aufm Wunschzettel.. ich glaube daa zieh ich noch durch wenn die anderen runter sind xD

Na wenn Du schon fragst: Mein Ding wäre es zwar nicht, aber es hat was.
Ich finde jedoch, dass Du dringend auf weiße Blinker umrüsten müsstest. Sonst beißt sich das zu sehr.
Ja. Weiße Blinker und der Aufkleber sollte doch auch ab :)
Heck und Seitenblinker sind ja noch relativ günstig, aber die Front SW sind echt teuer :/

Okay Seite lasse ich mir nochmal durch den kopf gehen ! :)

Würde hinten dann eher auf faclift umrüsten Rülis - M stoßstange und Doppelauspuffanlage aber das wäre ja erstmal nicht nötig weil alles so schön passt im mom..

Also wenn denn würde das Rieger Heck
Die Rülis und die Bastuck Anlage weg kommen..
Spekuliere nämlich im laufe des nächsten Jahres auf eine HMS Klappenauspuffanlage da würde es ja Sinn machen das Plastik rings um zu erneuern :)

Und die Blinker vorne .. ach nö.. die Scheinis sind grade so schön neu :)

Soooooo endlich Aero Schweller ... Einbau hat super funktioniert.. so solls sein :)

ich bin sehr zufrieden die machen sone schönere Form ...

27611095mq.jpg

27611107bo.jpg

27611100vi.jpg

weiter gehts...

bin schon voll heiß auf die Sitze ..^^

Danke! :)

Heute mal n neues Spielzeug geschossen..

27743902ff.jpg

27743903ef.jpg

Recaro Pole Position Stoffsitz mit ABE
Günstig gebraucht..
Jetzt kann Maß genommen und Material bestellt werden! Dann wird der Rest gekauft..

Rings um soll er schwarzes Alcantara verpasst bekommen über die Farbe bzw das Material auf den Sitzflächen bin ich mir noch nicht im klaren

Tendiere im Mom zu grau perforiertem Leder - mal schauen^^

Desweiteren soll die GFK Schüssel in Wagenfarbe lackiert werden .. es wird bestimmt witzig aussehen :)

Aaaaaaaber ... erstmal bereitet mir mein Verdeck große Sorgen - gestern ging es auf... langsam und schwergängig unten angekommen sagte die Pumpe keinen Ton mehr ... der Stellmotor zum verriegeln summt fröhlich vor sich hin..

Heute mal die Kabel kontrolliert... und dies vorgefunden:

27743904cr.jpg

Für mich kein Bruch ersichtlich.. also alles wieder schön isoliert und rein..

Nun weiter im Text..
Morgen mal den Sensor im Kofferraum prüfen.. aber an die Pumpe werde ich mich nicht trauen da fehlt mir leider die Zeit noch die Ausdauer bei dem Wetter zu basteln :/

Grüße Flexi .. ich werde berichten ^^

Die Kupferlitze unter der Isolierung könnte aber trotzdem gebrochen sein ?

Zurück
Oben Unten