Flexi's Zetti

EDIT Sensor ist auch intakt..

Nun ja .. nochmal die Kabel kontrollieren und denn bleibt nur eins .. Pumpen Reanimation ^^

Vielleicht kann man das mit den Fingern fühlen wenn die Litze gebrochen ist.Kabel lässt sich dann leicht biegen (knicken).

Mal wieder bissl was schreiben hier..
gut ins neue Jahr geschliddert

meine Pläne für die kommenden Tage

Hab das Thema Verdeck erstmal auf Eis gelegt bis es das wieder etwas schöner und wärmer draußen ist... :(
Hilfe wurde mir vom @d'Bernd. angeboten werde dann mal nach Hamburg jagen das ist von mir aus am kürzesten..

dafür gehts jetzt mit großen Schritten aufs Frühjahr zu
in den nächsten Wochen gehts an den Innenraum bis März ist deadline :idea3:

Ich sammel z. Z. alles was es so an schwarzen Orginalteieln im innenraum gab...

Das Konzept für die Recaros steht und Material ist bestellt :t
- Schale + Sitzheizung geile Idee.. hihi
Hat wer ne Teilenummer für die Sitzbelegungsmatte?

Großes Dankeschön an @finner .. dank ihm hab ich sein Lenkrad bekommen was ebenfalls zum Gestühl angepasst werden kann..

27903364iq.jpg

Dann ist ein mysterieöses knarren / quietschen beim einfedern vorn aufgetaucht... :protest:
was mich dazu bewegt hat n paar Fahrwerkskomponenten zu erneuern
ich habe mich für das Gewindefahrwerk von AP entschieden - was meiner Meinung nach für meine Zwecke völlig ausreicht..
desweiteren werden die Querlenker erneuert und die Stabis gegen H&R Stabi vo + hi getauscht falls es denn noch nicht behoben sein sollte kommen noch neue Domlager... :j

Was mich nur nch extrem nervt ich hätte zu gern neue Felgen - aber ich kann mich auf biegen und brechen nicht entscheiden :D

im mom fahr ich voll auf

JR 11 ab - seit neustem mit Festigkeitsgutachten...

YJqSLPC.jpg

Z Performance ZP 10

BMW-E90-ZP10-BMC-1_web.jpg

sowie die Performance 313 von BMW
aber das kann sich ja bei mir noch x mal ändern :D

im Mai is TÜV bis dahin alles rein und eintragen lassen !

meine guten Vorsätze fürs neue Jahr :
Der Herr sagt:
Du sollst kein anders Hobby als dein Zetti haben :laugh:
2017 wird heiß :@

bis denne - danke fürs Lesen und eure Hilfe
grüße Felix

Meine Meinung:
Die Japan Racing JR11 sehen aufgezogen nur bei extremer Tieferlegung (Airride) und extrem schmalen Reifen (215er auf 9,5") gut aus. Das zurückgesetzte Felgenhorn sieht sonst irgendwie halbherzig aus. Aber imho passt das nicht zum ZZZZ. Die sieht nur bei einem Japaner gut aus.

Die Performance 313 finde ich richtig gut - klar, sonst hätte ich die nicht selber gekauft, aber ich finde die passen nicht zu Deinem Wagen. Die sind zu harmlos... zu wenig Bääämmmmm... Ohne Dich persönlich zu kennen, behaupte ich mal, du willst doch bestimmt lieber ein auffälliges, polarisierenden Auto haben. Die 313 sehen halt aus, als wären die standardmäßig drauf.

Die ZP10 könnte ich mir am besten auf Deinem Wagen vorstellen. Die sehen cool aus und geben den ZZZZ einen seltenen Drifter-Style. Die kannst du dann irgendwann farblich absetzen um dem Wagen eine noch speziellere Note zu geben (z.B. roter Stern, poliertes Bett)

Oder du bleibst bei den ZP6. Die passen eigentlich super zu Deinem Wagen.

Meine Meinung:
Die Japan Racing JR11 sehen aufgezogen nur bei extremer Tieferlegung (Airride) und extrem schmalen Reifen (215er auf 9,5") gut aus. Das zurückgesetzte Felgenhorn sieht sonst irgendwie halbherzig aus. Aber imho passt das nicht zum ZZZZ. Die sieht nur bei einem Japaner gut aus.

Die Performance 313 finde ich richtig gut - klar, sonst hätte ich die nicht selber gekauft, aber ich finde die passen nicht zu Deinem Wagen. Die sind zu harmlos... zu wenig Bääämmmmm... Ohne Dich persönlich zu kennen, behaupte ich mal, du willst doch bestimmt lieber ein auffälliges, polarisierenden Auto haben. Die 313 sehen halt aus, als wären die standardmäßig drauf.

Die ZP10 könnte ich mir am besten auf Deinem Wagen vorstellen. Die sehen cool aus und geben den ZZZZ einen seltenen Drifter-Style. Die kannst du dann irgendwann farblich absetzen um dem Wagen eine noch speziellere Note zu geben (z.B. roter Stern, poliertes Bett)

Oder du bleibst bei den ZP6. Die passen eigentlich super zu Deinem Wagen.

Das mal n Statement - danke und ja du magst recht haben das sieht nur bei extremer Tiefe und übelst gestrechtem Reifen gut as .. :confused:

also Luftfahrwerk rein ? :D :j

und jaa die 313 ist wahrscheinlich zu harmlos ^^
ob wohl die von der Form her echt schön ist ..

ich versuche mal raus zu finden ob man .. bzw ob es überhaupt möglich ist da an der ZP10 iwas polieren zu können .. mal sehen was bei raus kommt..^^

Oohhhh jaaa sehr sehr geil :D
DANKE :kniefall Bierchen geht sowas von klar.. hehe - Treffung?!

Die ZP10 ist halt ein Billignachbau, das würde mich persönlich sehr stören. Das Original wäre natürlich genial...

Jaaa da hast recht im endeffekt sinds auch nur Replikas-- aber ich bin von der Qualität und Verarbeitung echt positiv überrascht!
und die orginalen Volk Racing legal eingetragen zu bekommen ist doch bestimmt unmöglich oder? ^^
denn lieber ne gute replika Felge mit Gutachten und schick is 8-)

hab da mal was gefunden ...
KP obs
Rays oder Japan Racing sind.. alleine von der Optk her .. ganz cool

27907961mp.jpg

Nur Original ist genial [emoji41]

Die Kunst besteht genau darin das Original eingetragen zu bekommen.

Wobei ich sagen muss dass mir diese eine Schmidtfelge auch sehr gut gefällt...

Ich bin mir auch nich sicher - hatte die aufm Reisbrennen bei sonem Felgenheini hägen sehen... ob das zum Zetti passt? ^^

Treffen gerne mal, Bier noch besser :)

Wenn @markusoh nichts neues zu dem Thema Volk und Eintragung zu berichten hat, sind die ZP10 eine gelungene Replika,

die Crono könnte ggf den Preisrahmen sprengen :)

Wo treibt ihr euch denn rum wenn ich fragen darf?^^

Ach ja da war ja mal was ... @markusoh zieh das doch mal bitte durch ^^

Was kost ne Crono? Eine ü 1000?

Zurück
Oben Unten