Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ich überbaue den ESDDeshalb baust du dir hinten ans Auto auch schwarzes Carbon dran.....aha.....![]()
![]()
![]()
![]()
Zirkuswagen!![]()

gute Nacht, zusammen. morgen kein schwimmen. darf mich ne Woche nicht einweichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich überbaue den ESDDeshalb baust du dir hinten ans Auto auch schwarzes Carbon dran.....aha.....![]()
![]()
![]()
![]()
Zirkuswagen!![]()
Aber nicht bei uns hier oben.Hey, Morgen ist Feiertag..da musst nicht um halb 5 raus![]()
Nö, bin aus Rüsselsheim heim gefahren, war jemanden besuchen. Und da alle schön rechts gefahren sind war das eine sehr coole Fahrt.Und dann bist Du aufgewacht...[emoji2]
ich hab bestimmt schon über 500 Euro oder so in mein Auto investiert die gar nicht zwingend notwendig gewesen wären, bin jetzt total geschockt irgendwie![]()
[emoji50] So insgesamt meine ichwie jetzt?
... in den letzten 24h, im Neuen Jahr oder insgesamt im letzten Jahr?![]()
Mir ist gerade beim schreiben so aufgefallen... ich hab bestimmt schon über 500 Euro oder so in mein Auto investiert die gar nicht zwingend notwendig gewesen wären, bin jetzt total geschockt irgendwie [emoji32]
Heute gab es eine richtig gute Wurst:Jetzt müsste ich erst mal googeln was CPM bedeutet
Lass es Dir schmecken.