Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die mag ich tatsächlich auch (wenn ich sie auch nie fahren würde weil die auf ein "dickes Auto" gehören)
Musst du auch nicht.....dir stehen keine 20 zoll!Ich kann mich nicht anfreunden![]()
Ja, die mag ich tatsächlich auch (wenn ich sie auch nie fahren würde weil die auf ein "dickes Auto" gehören)
Ich glaub 19er würden es auch tun [emoji85]Musst du auch nicht.....dir stehen keine 20 zoll!![]()
Ich glaub 19er würden es auch tun [emoji85]
Ach, verglichen mit meiner großen Liebe.......und einen dicken Geldbeutel braucht man auch dazu.....![]()
Nee, ich glaube, da würde ich eher Chronos an´s Auto pinnen
Ach hör mir bloß auf [emoji85]Wie schauen die aus?
Ich würde CSL drauf machenalso auf den M3
![]()
Ich hab die 3er schon mal live auf einem Auto gesehen (weiß leider nicht mehr auf was) das etwas größer war (könnte ein e92 gewesen sein...). Zusammen mit der großen Bremsanlage waren die Teile ok wenn auch nicht mein fall. Auf dem Z4 ist mir das Design zu offen was dazu führt dass die Teile aussehen wie wagenräder, kleine bremsen begünstigen den Effekt. In 18 Zoll vielleicht ok.Sooo schlimm? @Cheffe123![]()
Ein tolles, leichtes, schönes, ökologisch, sportlich, geräumiges Auto, ja ich fahre DAS Auto überhauptDu fährst auch einen Roadster....das erklärt Alles!![]()
Ein tolles, leichtes, schönes, ökologisch, sportlich, geräumiges Auto, ja ich fahre DAS Auto überhaupt![]()
![]()
So, heute früh schlafen, ........ morgen wird ein arbeitsreicher Tag [emoji6]
Arbeiten am Samstag? Hättet Ihr kein Feiertag im Süden gehabt, wäre morgen Wochenendeund morgen wird ein arbeitsreicher Tag![]()