Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ihr habt merkwürdige Hobbys.... am Samstag. .... ;)
hier ist wirklich das meiste los, wenn ihr alle am "arbeiten" seid. :roflmao: und wir alle wissen, das "arbeit" ein physikalischer Begriff ist. Damit ist der Beamte raus. :b ausser morgen, Möbel schleppen ist Physik. :p :P

Akten schleppen?
Bleistift spitzen?
Kugelschreiber heben?
Telefonhörer abnehmen (auch für Querulanten mit abgehobenen, nicht genehmigungsfähigen Garagen-Bauvorhaben?!) ? :finger
Lochen?
Heften?

Das macht sich alles auch nicht von allein..
Aber bring das mal einem Rentner bei... :whistle:

Gute n8...
.....Mein kleines Seepferdchen...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Wände aufkloppen um Steckdosen zu setzen..Projekt Küche und Bad für die Monstergarage:) :-)
Dann mal viel Spaß dabei.
Das gibt dann einen größeren Garagenstammtisch:) :-), ist sozusagen schon in Planung:tAber da muss dann auch Grillwetter sein;)
Schade, ich wohne so weit weg, wenn's unter 200km einfache Tour wär, ich täte zum Herd anschließen kommen :) :-).
Grillen hört sich gut an :thumbsup:

Herd schließe ich selber an..bzw.lasse ich die Küchenbauer machen...Dann haften die:) :-)

VW-Burner des Tages: ca. 145000 von diesen Muffeldiesel-Karren brauchen in Zukunft mehr Pippi (adblue). VW hat eingesehen dass das nicht ok ist und schenkt den Fahrern 5 Gutscheine für eine adbluefüllung. Gegenwert für Selbertanker: ca. 50 Euro.

Diese fast schon humanitäre Geste sollte gefeiert werden. [emoji48]

Guten Morgen,
Solltet ihr mal eine Stunde Zeit haben, nehmt euch einen großen Kaffee und schaltet den Kopf einfach mal auf Standby ;)

Caution: nicht für cheffe geeignet, da gewisse Inhalte ihn verstören könnten! #VW/Audi [emoji12][emoji12]

Zündspulen tauschen und jetzt liege ich auf der Couch.
Draußen ist es Glatt, habe nach dem Spulentausch auch das Tagesprogramm geändert: heute nur relaxen, Kaffee trinken, vom TV berieseln lassen...

Beim E91 schwächelt nach 10 Jahren und fast 200.000 km die Batterie. Unglaublich bei einem Premium-Hersteller! :D

Der Hammer ist allerdings der Preis für den Ersatz bei lokalen Händlern. 330 Euro bei ATU (nur der hat Samstag Mittag noch offen) und knapp 450 Euro *zzgl. Einbau(!)* bei zwei hiesigen BMW-Apotheken...

Also doch online bestellt und die nächsten Nächte muss der 3er an den Strom-Tropf...

Zurück
Oben Unten