Lion41
macht Rennlizenz
Wer mag schon die Dolphins...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Opfer...
Bin zurück von der Bewegungsfahrt: Buchholz- Lüneburg - Buchholz.
In Lüneburg Rogue One angeschaut, ich fand ihn ganz okay, also eine 4 in Schulnoten...
Auto ist eingesaut![]()
Wundere mich
Rogue One soll neben Empire Strikes Back der beste Star Wars sein
Behaupten zumindest die selbsternannten Kritikerbitte keine Spoiler
![]()
seit teil 7 bin ich raus...Wundere mich
![]()
Hmmmmmm. ....... jetzt
seit teil 7 bin ich raus...![]()
Empire Strikes Back ist der beste, bin ich Deiner Meinung?Wundere mich
![]()
Damit lässt sich Geld, jede Menge Geld verdienen..., also gibt's Neuauflagen...manchmal ist eine Geschichte zu ende erzählt. Leider, z.b. Breaking Bad, Sons of Anarchy, und auch Star wars war schon zu Ende. die Neuauflage hat keiner gebraucht. meine Meinung.![]()
dem Kommerz haben wir gute Ideen zu verdanken. Leider wird jedes Pferd zu tode geritten, gebt den alten gäulen einfach ihr gnadenbrotDamit lässt sich Geld, jede Menge Geld verdienen..., also gibt's Neuauflagen...
Damit lässt sich Geld, jede Menge Geld verdienen..., also gibt's Neuauflagen...
dem Kommerz haben wir gute Ideen zu verdanken. Leider wird jedes Pferd zu tode geritten, gebt den alten gäulen einfach ihr gnadenbrot![]()
teil 1 genial, danach gings abwärtsFreue mich auf FLUCH DER KARIBIK.... Eine der letzten super Filmreihen in der aktuellen zeit...![]()
teil 1 genial, danach gings abwärts![]()
der hat ne neue stimme? welches ist der letzte teil ?Finde alle sehr unterhaltsam.
Ich schau sie alle gern an.
Fand nur die neue Stimme von captain jack sparrow im letzten Teil gewöhnungsbedürftig.![]()
der hat ne neue stimme? welches ist der letzte teil ?
sorry, nach dem teil mit den vielen Piraten, in dem alle gegeneinander gekämpft haben, dem sog und so.... und
aber das ist nur meine Meinung, jedem das seine. ich will ja nix schlecht reden.
bin grad bei "better call saul", das reicht an neuen EinflüssenDu brauchst erstmal ein update!
Damit du für den kommenden Teil gerüstet bist...![]()
bin grad bei "better call saul", das reicht an neuen Einflüssen![]()
saul entwickelt sich, mir gefällt insbesondere die entwicklung zur Figur von Ehrmanntraut. paralell läuft noch Ray DonovanLeider weit unter den Erwartungen
Dann doch lieber nochmal alle Fluch der Karibik
Ich schau gerade BANSHEE alle Staffelnseeeeehr empfehlenswert
![]()