Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer von Euch beiden gibt mir Eure Gasanlage
Hast du eine Idee, wie man auf 102 Oktan herunterkommen könnte?
Einer von Euch beiden gibt mir Eure Gasanlage![]()
![]()
Mehr als Super95 tanke ich ohnehin nicht für die paar Meter.
... aber wird damit dann nicht der Klopfsensor bei jedem Start wieder in die falsche Richtung getrickst?
Siehe Franks Post aus dem Forum nebenan: http://www.motor-talk.de/forum/super-super-plus-klopfsensoren-t1483794.html#post12907391
Für unsere Freaks und Technik affinen Experten:
Es gibt jetzt bei Aral Ultimate Air! Ca. 25% leichter als normale Luft.
Du sollst das ja auch in die Räder pumpen und nicht in den TankAber das bringt nix, hab ich schon ausprobiert, bei vollem Tank keinerlei Bodenhaftung mehr![]()
gibt's das auch für die Klimaanlage? dann würde ich ja quasi während der Fahrt leichte Luft zuführen. Allein für den Verbrennungsprozess macht das keinen Sinn, weil 25% weniger Gewicht aufm Kolben zu einer erheblichen Leistungseinbuße führen werden.Für unsere Freaks und Technik affinen Experten:
Es gibt jetzt bei Aral Ultimate Air! Ca. 25% leichter als normale Luft.
Wäre gelbrot nicht passend?!!
Hey, du bist auch ein Opfer von WWs Schlamperei?Der arbeitet halt nahezu in Echtzeit, daher ist das ziemlich Latte.
Meine persönliche Farbkombi ist Rot/Schwarz..auch wenn sich da jetzt noch Gelb/Schwarz dazugesellt hatWäre gelbrot nicht passend?!!
Schon wieder Einer?Klasse wie Sie alle Z4 Coupes suchen
Demnächst kommen auf 55 angebotene Coupes bei mobile.de (in D) 10 suchende![]()
Heute zwei neue![]()
328i Coupe anscheinend auchKlasse wie Sie alle Z4 Coupes suchen
Demnächst kommen auf 55 angebotene Coupes bei mobile.de (in D) 10 Suchende![]()