Sammelbestellung Heckspoilerlippe

Der nimmt zumindest die Linien des Fahrzeugs auf und führt sie weiter (s. 3. Bremslicht)... muss aber gestehen, finde es sieht irgendwie immer wie ein Fremdkörper am Auto aus der da nicht hingehört. Für mich sind die Teile nichts...

Wenn schon nen Spoiler, dann so einen wie vom M4 GTS :D

So der Händler hat mir geantwortet.
Hatte natürlich gleich an euch gedacht und habe eine Sammelbestellung angefragt.

Mich würde mal interessieren wer noch Interesse hätte.
Wäre cool wenn wir eine Liste anlegen könnten. ;)

Danke.

Hat einer von euch eine Anleitung wie man den Heckspoiler sauber und einfach auf die heckklappe verkleben kann? Irgendwie hab ich wohl zwei linke Hände :( vorab vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
War die von flydesign bei euch als sie ankam auch komplett gerade? Sie ist kein bisschen in Form der heckklappe und ich bin da skeptisch ob sich das nur durch erwärmen ändern lässt :whistle:

So der Händler hat mir geantwortet.
Hatte natürlich gleich an euch gedacht und habe eine Sammelbestellung angefragt.

Mich würde mal interessieren wer noch Interesse hätte.
Wäre cool wenn wir eine Liste anlegen könnten. ;)

Danke.

Was soll der Spaß denn kosten?

Bei Bestellung von einem 299,-
Bei mehreren mal sehen...
Ist Stückzahl abhängig und konnte mir noch nicht genau gesagt werden.

Ich hab einen eigenen Fred angelegt..
Das gibts noch paar Detailbilder;)

Bei Bestellung von einem 299,-
Bei mehreren mal sehen...
Ist Stückzahl abhängig und konnte mir noch nicht genau gesagt werden.

Ich hab einen eigenen Fred angelegt..
Das gibts noch paar Detailbilder;)

Puh, das ist mir zu teuer für ein Teil, bei dem es fraglich ist, ob man es überhaupt eingetragen bekommt.

Puh, das ist mir zu teuer für ein Teil, bei dem es fraglich ist, ob man es überhaupt eingetragen bekommt.
Beim Preis geb ich dir recht!
Deswegen bin ich am schauen ob man ein paar Leute zusammen bekommt [emoji6]
Zum Thema TÜV...
1484772688173.jpg
Wenn ich sowas sehe mach ich mir wegen einer kleinen Lippe echt keine Gedanken mehr [emoji28]

Beim Preis geb ich dir recht!
Deswegen bin ich am schauen ob man ein paar Leute zusammen bekommt [emoji6]
Zum Thema TÜV...
Anhang anzeigen 255591
Wenn ich sowas sehe mach ich mir wegen einer kleinen Lippe echt keine Gedanken mehr [emoji28]

Wenn die Qualität passt und es ist ein VollCarbon-Teil sind 300€ MEHR ALS FAIR! - TÜV ? was is dat!
Auf den Bildern sieht der Spoiler vielversprechend aus! =)

Gefällt mir,der Preis ist auch OK.Mit der Chance auf die TÜV Eintragung wäre ich interessiert...:t

Bei mir steht nur demnächst die nächste Hauptuntersuchung an. Spoilerlippe von FlyDesign ist montiert, jedoch nicht eingetragen. Denkt Ihr da gibt es Probleme, fällt denen das überhaupt auf? (Toleranz, Geringfügigkeit)
Bei min. 3 Polizeikontrollen wurde über die Lippe nie ein Wort verloren..

Bei mir steht nur demnächst die nächste Hauptuntersuchung an. Spoilerlippe von FlyDesign ist montiert, jedoch nicht eingetragen. Denkt Ihr da gibt es Probleme, fällt denen das überhaupt auf? (Toleranz, Geringfügigkeit)
Bei min. 3 Polizeikontrollen wurde über die Lippe nie ein Wort verloren..

Versuch macht kluch. Es gibt sicherlich Prüfer, denen das durchaus auffallen könnte.
Bei der Rennleitung unwahrscheinlicher, es sei denn du gerätst an einen Zettifan/-fahrer, dann haste evtl. verloren.

Habe gerade mal versucht, mein Taiwan-Schnäppchen zu montieren.
Gibt bestimmt einige Autos, wo der ganz gut passt, der E89 gehört aber nicht dazu.:(

Finger weg, von dem von mir verlinkten Teil bei eBay!!

Hab jetzt doch bei fly design geordert. Fertig lackiert für € 89,00 inkl. Versand ist okay.

Habe gerade mal versucht, mein Taiwan-Schnäppchen zu montieren.
Gibt bestimmt einige Autos, wo der ganz gut passt, der E89 gehört aber nicht dazu.:(

Finger weg, von dem von mir verlinkten Teil bei eBay!!

Hab jetzt doch bei fly design geordert. Fertig lackiert für € 89,00 inkl. Versand ist okay.
Welcher war das?

Und der von Flydesign, welcher ist das?
Ist das die Gummilippe die Warm gemacht wird und dann angepasst wird?

Warm machen und anpassen muss man die wohl alle. Das ist ja auch okay.

Bestellt hatte ich diesen hier: http://www.ebay.de/itm/Fertig-Lacki...567131?hash=item5d67ed5b1b:g:cb0AAOSwzrxUtjip

Das Teil, dass dann letztlich geliefert wurde (nachdem es erst mal im Zoll hängen geblieben war), sieht genau aus wie der Günstigere der beiden von fly design angebotenen.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E89-Heckspoilerlippe-spoiler-Abrisskante-LACKIERT-SCHWARZ-becquet-levre-/132009220326?fits=Platform:E89&hash=item1ebc5cd8e6:g:UDsAAOSwo4pYMdyJ

Von daher würde ich von dem auch schon mal abraten. Die haben ja da auch kein Bild, auf dem das Teil an einem E89 zu sehen ist.

Eigentlich eine Frechheit als Verkäufer zu behaupten, passt für E89. Klar, irgendwie kann man die sicher beide dran pappen. Sieht aber bestimmt besch... aus.
Aber so gesehen, passt er auch für die Boeing 747 und alle Bauknecht Kühlschränke.

Geordert habe ich jetzt den "Besseren" von fly design, da der momentan ja preislich wieder vernünftig liegt und mir nicht nach weiteren Experimenten ist.

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E-89-...rm:E89&hash=item210c520603:g:YU4AAOSwh2xX~UlL

Warm machen und anpassen muss man die wohl alle. Das ist ja auch okay.

Bestellt hatte ich diesen hier: http://www.ebay.de/itm/Fertig-Lacki...567131?hash=item5d67ed5b1b:g:cb0AAOSwzrxUtjip

Das Teil, dass dann letztlich geliefert wurde (nachdem es erst mal im Zoll hängen geblieben war), sieht genau aus wie der Günstigere der beiden von fly design angebotenen.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E89-Heckspoilerlippe-spoiler-Abrisskante-LACKIERT-SCHWARZ-becquet-levre-/132009220326?fits=Platform:E89&hash=item1ebc5cd8e6:g:UDsAAOSwo4pYMdyJ

Von daher würde ich von dem auch schon mal abraten. Die haben ja da auch kein Bild, auf dem das Teil an einem E89 zu sehen ist.

Eigentlich eine Frechheit als Verkäufer zu behaupten, passt für E89. Klar, irgendwie kann man die sicher beide dran pappen. Sieht aber bestimmt besch... aus.
Aber so gesehen, passt er auch für die Boeing 747 und alle Bauknecht Kühlschränke.

Geordert habe ich jetzt den "Besseren" von fly design, da der momentan ja preislich wieder vernünftig liegt und mir nicht nach weiteren Experimenten ist.

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E-89-Kofferraumklappe-Heckspoiler-Abrisskante-Spoiler-SAPHIRSCHWARZ-475-/141940622851?fits=Platform:E89&hash=item210c520603:g:YU4AAOSwh2xX~UlL

Ok du weisst aber das du den von Flydesign erwärmen musst und dann anpassen musst bzw erst dann aufkleben kannst?

Ich glaube primär ging es ihm eher darum, daß der für 33€ von FlyDesign viel besch*ssener aussieht, als der für 44€/89€ (unlackiert/lackiert).

Hat jmd von euch zufällig auch einen E85 und könnte mal anhalten?
Wie ist denn die genaue Länge von dem FlyDesign?

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Zetti heute ebenfalls die Heckspoilerlippe von Fly- Design montiert. Gekauft in der Bucht fur 68,50€ fertig in Saphierschwarz lackiert. Montage ist wirklich einfach und sieht auch richtig gut aus.
Meine Frage ist nun, ob es hier bereits TÜV- Erfahrungen gibt? Fällt der kleine Spoiler bei einer HU überhaupt auf?
Grüsse
Wolfgang

Zurück
Oben Unten