Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anklappbare Außenspiegel:
Mein Spiegel der Fahrerseite klappt ein wenig weniger ein, als der der Beifahrerseite. Wie ist das bei euch?
War mir an meinem "Z" auch irgendwann aufgefallen und hatte die selbe Frage gestellt.Anklappbare Außenspiegel:
Mein Spiegel der Fahrerseite klappt ein wenig weniger ein, als der der Beifahrerseite. Wie ist das bei euch?
![]()
Danke DSU
cool ich habe nach schmickerl jetzt 94 db kannst du bitte nochmal nach den Stand db schauen.
Dann brauche ich mir über ASG mod keine Gedanken mehr machen![]()
Den? http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zeigt-her-eure-tieferlegung.99513/Meine suchfunktion funktioniert momentan auf dem handy nicht (??)
Könnte jemand den tieferlegungs-bilderthread vom e89 verlinken?
Vielen dank!
Nein, musst Du einstellen. Aber Du kannst das auch auf eine der Short-Cut Tasten legen.Weiß jemand, ob der Tag / Nachtmodus des Navis automatisch aktiviert / deaktiviert wird, je nach Tageszeit?
Nein, musst Du einstellen. Aber Du kannst das auch auf eine der Short-Cut Tasten legen.
Tim
Die programmierbaren Tasten.Shortcut? Habe dazu in der Anleitung nichts gefunden
Ausreichend Komfort = Eibach Pro Kitwenn ich meinen e89 mit standardfahrwerk ungeschmicklert nur tieferlegen möchte und dabei den komfort so gut es geht erhalten möchte
sollte ich am besten nur federn verbauen, richtig ?
ich dachte da ans eibach pro kit, nur muss ich die passende tieferlegung finden 25 15 ist mir evtl ein bisschen zu wenig
Ausreichend Komfort = Eibach Pro Kit
Tiefer = H&R
Tim
Zum Abschied bin ich mal nett und hilfreichdanke tim, bist mir ja ziemlich hilfreich in den letzten tagen![]()
Fahrwerkebilliger.de oder sowas.Wo besorgt ihr euch die nötigen Teile (in diesem Fall die Federn) ?
Im Internet schwanken die ja zwischen 125 € und 200++ €
Fahrwerkebilliger.de oder sowas.
Tim
wenn ich meinen e89 mit standardfahrwerk ungeschmicklert nur tieferlegen möchte und dabei den komfort so gut es geht erhalten möchte
sollte ich am besten nur federn verbauen, richtig ?
ich dachte da ans eibach pro kit, nur muss ich die passende tieferlegung finden 25 15 ist mir evtl ein bisschen zu wenig