Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4 Batterien & Ladegeräte ThreadWisst ihr ob in den z4 e89 serienmäßig immer eine agm Batterie eingebaut ist? Mit der Teilnummer 61216924020 hätte ich leider keinen Erfolg bei der Suche![]()
Ich wollte meine Fahrzeugbatterie laden. Das Kabel für Minus/Masse ist aber zu kurz, um an den Fremdtstart-Stützpunkt zu gelangen.
Kann ich es auch an der Mutter festmachen, wie auf dem Bild?
Klar! Jeder Massepunkt kann genommen werden
magst du sie mal aufgelegt von mehreren Blickwinkeln fotografieren?
Hier die Fußstütze mal schnell auf die Original M-Fußstütze aufgelegt.
Eventuell baue ich sie doch ein, wie auf dem letzten Bild zu sehen. Das herausragende Alu geschwärzt, dann könnte es gehen.
Was meint ihr?
Wisst ihr ob in den z4 e89 serienmäßig immer eine agm Batterie eingebaut ist? Mit der Teilnummer 61216924020 hätte ich leider keinen Erfolg bei der Suche![]()
schade dass sie oben UND unten nicht passt. Nur oben wäre ja noch ok.Hier die Fußstütze mal schnell auf die Original M-Fußstütze aufgelegt.
Eventuell baue ich sie doch ein, wie auf dem letzten Bild zu sehen. Das herausragende Alu geschwärzt, dann könnte es gehen.
Was meint ihr?
schade dass sie oben UND unten nicht passt. Nur oben wäre ja noch ok.
Aber selbst die originale ///M passt ja leider unten auch nicht... :-/
Kann man, aber sieht mäßig gut aus.
Soweit ersichtlich,Wenn ich bei leebmann24.de gucke, finde ich für die 18" keine Freigabe für den Z4. Inwiefern muss man da noch nachhelfen?
https://www.leebmann24.de/bmw-kompl...reht-bmw-1er-e81-e82-e87-e88-36112293864.html
19" sind mir zu unkomfortabel.
Soweit ersichtlich,
weichen folgende Felgen/Reifen-Dimensionen von den freigegebenen Maßen ab.
Einpresstiefe
Felge Z4 (18"): Vo/Hi - ET 29/40
Felge 313/18": Vo/Hi - ET 49/52
Felgenbreite
Felge Z4 (18): Vo/Hi - 8J / 8,5J
Felge 313/18": Vo/Hi - 7,5J/8,5J
Reifengröße
Z4 (18"): Vo/Hi - 225/40-18 / 255/40-18
313/18": Vo/Hi - 215/40-18 / 245/40-18
Inwieweit sich das auf dem Z4 eintragen/angleichen (Spurverbreiterung) lässt, müsste erfragt werden.
Das brachte die Suche zum VorscheinWieviel Arbeitsaufwand ist es eigentlich, die hintere Verkleidung der Überrollbügel abzumontieren zwecks Lackierung?
Bei dieser Batterie handelt es sich zu 99% um eine AGM Batterie! Diese ist in meinem Zetti ebenfalls verbaut. Hab mich damals damit beschäftigt und etwas nachgeforscht. Die BMW ist nur eine gebrandete Variante, der von Exide vertriebenen Batterie. Diese ist baugleich zu folgender: https://www.kfz-batterien24.de/de/b...exide-ek700-agm-vlra-start-stop-12v-70ah-760a