Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Ich suche einen Satz 513M Felgen. Kennt jemand eine zuverlässige Quelle, wo man welche herbekommen kann? Dürfen gerne auch neuwertig, also ein paar km gefahren, sein. Hauptsache es sind keine Macken dran, bzw. sie wurden fachgerecht in Stand gesetzt.

Anklappbare Außenspiegel:

Mein Spiegel der Fahrerseite klappt ein wenig weniger ein, als der der Beifahrerseite. Wie ist das bei euch?
:whistle:
War mir an meinem "Z" auch irgendwann aufgefallen und hatte die selbe Frage gestellt.
Erhielt aber leider nur unbefriedigende Antworten/Vermutungen. Daher hatte ich bei einem Treffen mit anderen Zettis selber verglichen.
War bei allen genauso asymetrisch. Scheint also normal zu sein.;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke DSU

cool ich habe nach schmickerl jetzt 94 db kannst du bitte nochmal nach den Stand db schauen.

Dann brauche ich mir über ASG mod keine Gedanken mehr machen:D:D:D:D

Danke DSU

cool ich habe nach schmickerl jetzt 94 db kannst du bitte nochmal nach den Stand db schauen.

Dann brauche ich mir über ASG mod keine Gedanken mehr machen:D:D:D:D

Müsste man glaub messen... und ich war bereits bei ASG und hab Metall Kats drin [emoji56]

Meine suchfunktion funktioniert momentan auf dem handy nicht (??)
Könnte jemand den tieferlegungs-bilderthread vom e89 verlinken?

Vielen dank!

Weiß jemand, ob der Tag / Nachtmodus des Navis automatisch aktiviert / deaktiviert wird, je nach Tageszeit?

Google hat nach dem letzten Hinweis geholfen.

Na immerhin!
Schade aber, dass die dreizeilige Programmierung nicht implementiert ist.

wenn ich meinen e89 mit standardfahrwerk ungeschmicklert nur tieferlegen möchte und dabei den komfort so gut es geht erhalten möchte
sollte ich am besten nur federn verbauen, richtig ?
ich dachte da ans eibach pro kit, nur muss ich die passende tieferlegung finden 25 15 ist mir evtl ein bisschen zu wenig

wenn ich meinen e89 mit standardfahrwerk ungeschmicklert nur tieferlegen möchte und dabei den komfort so gut es geht erhalten möchte
ich dachte da ans eibach pro kit, nur muss ich die passende tieferlegung finden 25 15 ist mir evtl ein bisschen zu wenig
Ausreichend Komfort = Eibach Pro Kit
Tiefer = H&R

Tim

Wo besorgt ihr euch die nötigen Teile (in diesem Fall die Federn) ?
Im Internet schwanken die ja zwischen 125 € und 200++ €

Also mir waren bei meinem 23i und Standard Fahrwerk die Eibachs zu hoch! Beim 35is hab ich jetzt die H&R drin! Rein optisch könnte er vorne noch ein Stück vertragen, aber jetzt schon Probleme bei der Garage! Muss eine 6,5cm kante runter/rauf! Fahr ich etwas zu schnell runter geht leicht die Abdeckung vom differenzial an und beim rein fahren bleib ich leicht an der motorabdeckung hängen!

Zurück
Oben Unten