chrisi1982
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hat hier jemand im Umkreis von München schon mal den Soundgenerator vom 3.0 Z4 verbaut? Bzw. Kann mir jemand beim Einbau helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@michi0108 kann Dir diesbezüglich vielleicht weiterhelfen!Hat hier jemand im Umkreis von München schon mal den Soundgenerator vom 3.0 Z4 verbaut? Bzw. Kann mir jemand beim Einbau helfen?
Schreib mal bitte was für einen Eindruck nach dem Einbau hattest.Kann mir jemand beim Einbau helfen?
Da habt ihr aber im Zeitlupentempo gearbeitet, oder mehr gesoffen als geschraubt :-)Mit genügend Zeit, netter Musik und einem kühlen Bier ist das eine Sache von maximal einem Samstag Vormittag.
Hast Du den noch und willst ihn verkaufen?Ich habe meinen SG damals raus geworfen
Sorry,der ist schon weg,dass war 2013.Hast Du den noch und willst ihn verkaufen?
Danke für die Antwort.Sorry,der ist schon weg,dass war 2013.
Ist der Soundgenerator denn wirklich so laut?Wenn ich mir vorstelle am frühen Morgen mit Ohrenstöpsel und 230 auf der Bahn richtung Italien,och nö.
ist halt wirklich Motorsound, ist also vor allem im hohen Drehzahlbereich sehr präsent
Moin MoinIst der Soundgenerator denn wirklich so laut?
Das lauteste auf der Bahn bei 230 sind doch die Wind- und Rollgeräusche. Kann mir nicht vorstellen, dass der SG das übertönen kann.
PS: Ich fahre auch bei 230 km/h noch offen.![]()
Ist der Soundgenerator denn wirklich so laut?
Das lauteste auf der Bahn bei 230 sind doch die Wind- und Rollgeräusche. Kann mir nicht vorstellen, dass der SG das übertönen kann.
PS: Ich fahre auch bei 230 km/h noch offen.![]()
Ich habe eins der verbauten Schaumstoffe halbiert und das Zweite vollständig drin gelassen.
Im Stadtverkehr, bei niedrigen Drehzahlen, oder bei kurzen Zwischensprints ist es einfach toll. Auf kurvigen Landstraßen, mit offenen Verdeck ist es supertoll.
Geschlossen, auf der Autobahn ist es eine einzige Katastrophe!