Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin,
Kaffee, hatte ich noch nicht, möchte ich heute nicht.
Bin wieder nach Hause gefahren, bin bis Freitag krankgeschrieben :11sick2z:
Telefone sind lautlos gestellt, bis auf Festnetz.
Gehe wieder ins Bett, Gute Nacht :sleep:

Genug OT im Verkaufsfred vom Kollegen :sneaky:

Warum zum Teufel dann aber Mischbereifung? :roflmao:

Fang du nicht auch noch an :rolleyes:

Für mich gehört auf das Auto einfach Mischbereifung :whistle:
Das es sich mit Gleichbereifung besser fährt glaube ich ja ;)
Für MICH steht aber nach wie vor die Optik im Vordergrund :D
Und zum Blümchenpflücken brauche ich nicht das letzte quäntchen Performance... :) :-)

Das kann ich bestätigen! ...braucht er nicht! :D:D:D

Innerhalb der Stvo bin ich immer noch schnell genug :sneaky:
Letzte Rille überlasse ich gern den Jungspunden und Hobbyrennfahrern :D

Dann brauchts auch keine leichten Felgen &:

Leichte Felgen fahren sich selbstverständlich angenehmer, den Unterschied erkenne ich auch ohne ständig am Limit zu fahren :p :P

Was ist dann jetzt das Thema? :whistle:

das die 313er erstmal drauf bleiben ;) meiner Meinung nach immer noch mit die schönste Felge am Z4 :thumbsup:

das die 313er erstmal drauf bleiben ;) meiner Meinung nach immer noch mit die schönste Felge am Z4 :thumbsup:
Zumindest noch eine original BMW Felge, wenn auch nicht auf dem Z4...aber das passt schon. Finde die auch schön, haben nur leider für meinen Geschmack zu viele.

StVO oder wie das Ding heißt ist doch aber Auslegungssache... :D
Ich für meinen Geschmack lege das immer sehr großzügig aus und bin damit bisher sehr gut gefahren. Nur 3-4x 10-20€ Strafzettel in 14Jahren... Und das war eigentlich eigentlich fast immer mit Tempomat... :p :P Wenn ich "richtig" fahre(z.B. mit 270 auf der Landstraße...:eek: :o:rolleyes::D:j:help::11stopz::4oops:), passiert sowas nie. 8-):4grinz:

Innerhalb der Stvo bin ich immer noch schnell genug :sneaky:
Letzte Rille überlasse ich gern den Jungspunden und Hobbyrennfahrern :D
Bin ich Deiner Meinung :thumbsup:
Leichte Felgen fahren sich selbstverständlich angenehmer, den Unterschied erkenne ich auch ohne ständig am Limit zu fahren :p :P
Da muss man Gefühllos sein, den Unterschied nicht zu merken :) :-)
Tja, Geschmäcker sind unterschiedlich, ist auch ganz Gut, sonst würden wir bald alle mit 313er rumfahren :) :-)

Die OZ fahren aber mittlerweile auch gefühlt alle :D

Die 313 find ich auf dem Z4 garnicht so häufig vertreten. Auf dem e90 seh ichs schon öfter, das stimmt.

&:&:&: :j:j:j :protest: finde ich zum :ulrich:

und das meine ich Ernst :whistle:
und deswegen lassen mich deine Sticheleien bezüglich meiner Fahrweise auch kalt :sneaky:
Kann schonmal vorkommen... :3drummerz Aber auch nicht sonderlich oft...:1angelz:
No risk no fun ist da eher meine Devise...solltest du vielleicht mal ausprobieren, auch wenn man sowas leider Gottes nicht laut sagen darf. Ich sags trotzdem. Und alle die das schonmal gemacht haben, und wenns auch nur für ne Sekunde war, wissen was ich meine. Auf der Autobahn 330 fahren macht weniger Laune... :D (331 um genau zu sein)
So, und jetzt weiter im Text... :p :P

Zurück
Oben Unten