Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, die Ostälber müssen wieder übertreibenMoin -17 hier :)
Boah, die Ostälber müssen wieder übertreiben![]()
Moin,
Kaffee, hatte ich noch nicht, möchte ich heute nicht.
Bin wieder nach Hause gefahren, bin bis Freitag krankgeschrieben
Telefone sind lautlos gestellt, bis auf Festnetz.
Gehe wieder ins Bett, Gute Nacht![]()
Warum zum Teufel dann aber Mischbereifung?![]()
Das kann ich bestätigen! ...braucht er nicht!Und zum Blümchenpflücken brauche ich nicht das letzte quäntchen Performance...![]()
Aber die OZ sehen um Klassen besser aus, als die 08/15 313er, die auf jedem 3. E91 gefahren werden...Dann brauchts auch keine leichten Felgen![]()
Das kann ich bestätigen! ...braucht er nicht!![]()
Dann brauchts auch keine leichten Felgen![]()
Was ist dann jetzt das Thema?![]()
Aber die OZ sehen um Klassen besser aus, als die 08/15 313er, die auf jedem 3. E91 gefahren werden...![]()
Zumindest noch eine original BMW Felge, wenn auch nicht auf dem Z4...aber das passt schon. Finde die auch schön, haben nur leider für meinen Geschmack zu viele.das die 313er erstmal drauf bleibenmeiner Meinung nach immer noch mit die schönste Felge am Z4
![]()
Bin ich Deiner MeinungInnerhalb der Stvo bin ich immer noch schnell genug
Letzte Rille überlasse ich gern den Jungspunden und Hobbyrennfahrern![]()
Da muss man Gefühllos sein, den Unterschied nicht zu merkenLeichte Felgen fahren sich selbstverständlich angenehmer, den Unterschied erkenne ich auch ohne ständig am Limit zu fahren![]()
Tja, Geschmäcker sind unterschiedlich, ist auch ganz Gut, sonst würden wir bald alle mit 313er rumfahrendas die 313er erstmal drauf bleibenmeiner Meinung nach immer noch mit die schönste Felge am Z4
![]()
Du glücklicher, inkl. Parktickets komme ich im Schnitt auf 250€Ich für meinen Geschmack lege das immer sehr großzügig aus und bin damit bisher sehr gut gefahren. Nur 3-4x 10-20€ Strafzettel in 14Jahren...
Wenn ich "richtig" fahre(z.B. mit 270 auf der Landstraße...), passiert sowas nie.
![]()
Kann schonmal vorkommen...![]()
![]()
finde ich zum
und das meine ich Ernst
und deswegen lassen mich deine Sticheleien bezüglich meiner Fahrweise auch kalt![]()
Naja wenn man sich hier im Forum aber mal umseht, dann irgendwie schon...Die OZ fahren aber mittlerweile auch gefühlt alle
Die 313 find ich auf dem Z4 garnicht so häufig vertreten. Auf dem e90 seh ichs schon öfter, das stimmt.