Naja wenn man sich hier im Forum aber mal umseht, dann irgendwie schon...![]()
Ok

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wenn man sich hier im Forum aber mal umseht, dann irgendwie schon...![]()
Ich kann dir keine User oder Namen nennen, aber ich finde es immer auffällig auf Bildern von irgendwelchen zroadster Treffen etc.Okdann fang mal an aufzuzählen
![]()
No risk no fun ist da eher meine Devise...
Schon klar, ich auch. Aber es soll noch Straßen geben wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und weit und breit keine Autos, Motorräder, Radfahrer oder sonstwas unterwegs ist, und wo du meilenweit sehen kannst. Wo anders geht das sowieso nicht gut, glaub mir...Mir geht es da eher um die Gefahr für andere, ich bin selber oft genug Radfahrer oder Wanderer, und ohne jetzt den Moralapostel zu machen, ich finde es einfach richtig scheisse, egal wie gut du dich dabei fühlst![]()
Einige wenige gibt es noch. Ich z.B. mit den Bockschweren M135 Felgen. Und ich denke ernsthaft darüber nach mir die ebensoschweren 216er zu holen in 18Zoll mit MISCHBEREIFUNG! Oh mein gott...Na seitdem hier der "leichte Felgen Wahn" ausgebrochen ist fallen die 313 ja wohl für viele gleich raus, 19 Zoll dann ja meistens auch. "Früher" wurde einfach nach Optik gekauft![]()
Na seitdem hier der "leichte Felgen Wahn" ausgebrochen ist fallen die 313 ja wohl für viele gleich raus, 19 Zoll dann ja meistens auch. "Früher" wurde einfach nach Optik gekauft![]()
Schon klar, ich auch. Aber es soll noch Straßen geben wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und weit und breit keine Autos, Motorräder, Radfahrer oder sonstwas unterwegs ist, und wo du meilenweit sehen kannst. Wo anders geht das sowieso nicht gut, glaub mir...(war auf der L635 zwischen Odenheim und dem Abzweig auf die L553 Richtung Landshausen). Fahr da mal rum, dann weißt du was ich meine... ich habe das recht sportliche Cabrio-Flachkäfer Navi auf ca. 50km Landstraße um 22min unterboten.
![]()
Ich verteidige nichts, denn ich würde es jederzeit wieder tun. Weils Spaß macht, vor allem offen und mit Sport-AGA...Egal wo, es ist einfach Mist, brauchst es nicht weiter verteidigen....![]()
Mit Herr der Ringe kenne ich mich null aus, da komme ich nicht mit klar, habe es echt versucht, mir die Filme anzuschauen, ist nicht so meine Welt...
Mit Herr der Ringe kenne ich mich null aus, da komme ich nicht mit klar, habe es echt versucht, mir die Filme anzuschauen, ist nicht so meine Welt...
Nabendeckel völlig falsch montiert![]()
Ne, der Fred heißt: M326 Felgen AUF Michelin PSS.
Ich dachte immer man montiert den Reifen auf die Felge, nicht andersrum :)
So, und jetzt erstmal Feierabend...
Wenn ich "richtig" fahre(z.B. mit 270 auf der Landstraße...), passiert sowas nie.
![]()
Innerhalb der Stvo bin ich immer noch schnell genug
Letzte Rille überlasse ich gern den Jungspunden und Hobbyrennfahrern![]()
Dir auch einen schönen FeierabendJetzt habe ich auch Feierabend
Morgen!
-10°!
Ich gehe erst einmal mit einer warmen Decke und einem Kaffee fernsehen.
Sonntag geht's nach Thailand, INS WARME!![]()
![]()
Gerade bei zpost entdeckt....
Grau, Aero, Schnitzerblinker und Scheinwerferblenden gibt es tatsächlich nochmal![]()
Exklusiven Geschmack gibt's halt nicht so oft wie monaco"blau".....
Nur beim Dach verließen sie ihn....![]()