Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bei so einem Auto, wenn das Design stimmig ist, doch, ich würde mich trauen.
Bei einem 1er oder 2er, oder Clio RS, Focus RS oder anderen kleinen "Knallbüchsen", das passt doch.
Wie gesagt, muss stimmig sein: Leistung muss da sein, die Technik muss passen und es muss eine Hochwertige Folierung sein...
muss nach meiner Meinung zum Typ des Fahrers passen ;). Ich will mir jetzt selbst nicht zu nahe treten... :whistle:aber ich bin zu alt für diesen sch... 8-)
würde auch nicht passen wenn ein mitvierziger und Schlipsträger aussteigen würde. und ein jüngerer ist auch nicht automatisch Stylish genug um da rein zu passen, fragen wir doch mal die jugendfraktion, @Jenzi318is - was sagst du dazu, falls du den morgenkaffee schon verdaut hast :D
Nein @Minotaurus 3.0 , du brauchst dich nicht zu äußern, du hast schon ein altherrengefährt, du bist raus. :b

Ich bin auch zu alt [emoji22]
Ne, Du bist nicht alt :thumbsup:

Edit: Ich persönlich, würde so ein Fahrzeug als 2. oder 3. Fahrzeug hinstellen und in dem passenden Outfit und in der passenden Stimmung fahren.
Wenn ich das Geld über hätte...

Edit 2: Und Jungs und Mädels: Ihr seit nicht alt, ganz im Gegenteil :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die BBS CH-R sahen besser aus als die 313er aber vielleicht hatte ich die 313er einfach auch schon zu oft an meinen Fahrzeugen. Die CH-R hatte aber der Besitzer nach mir übelst zerfahren. Hatte den Wagen öfter hier beim Freundlichen gesehen und aua...

Also die BBS CH-R sahen besser aus als die 313er aber vielleicht hatte ich die 313er einfach auch schon zu oft an meinen Fahrzeugen. Die CH-R hatte aber der Besitzer nach mir übelst zerfahren. Hatte den Wagen öfter hier beim Freundlichen gesehen und aua...

Geschmacksache wie alles im Leben, ich würde nicht tauschen :whistle:

wir hatten die Diskussion ja schonmal. ich steh auch auf das dezente Feintuning. wirkt stimmig :thumbsup:. das andere ist - naja- aufgesetzt. aber die BBS CH-R in Titan passen wiederum gut zum gelb. :) :-)
edit : aber du hattest ja auch schon die Breyton. .. :thumbsup: und so schlimm sind die 313 nicht, aber schon so verschlissen. ... :b haben glaube ich 3 macken &:oder mehr?

Schaut auf den ersten schnellen Blick interessant aus, mit dem Quartiermeister[emoji106]und ich finde es wichtig, solche Betriebe zu Unterstützen :thumbsup:
Der Hintergrund ist ganz schön, was haben wir am Anfang gelacht, als er in einer Bierlaune mit uns begann über das Bier nachzudenken: " jaja Basti, mach du mal dein eigenes Bier " :D

Bissl Background:

Und auf seiner Hochzeit letztes Jahr, gab es natürlich auch sein Bier :)

Zurück
Oben Unten