Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
und so schlimm sind die 313 nicht, aber schon so verschlissen. ...haben glaube ich 3 macken
oder mehr?
Das ist Patina....du kunstbanause...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und so schlimm sind die 313 nicht, aber schon so verschlissen. ...haben glaube ich 3 macken
oder mehr?
Ganz genau! Endlich vom Kartonstapler zum Palettenschubser aufgestiegen [emoji41]Gabelstapler?![]()
HA, da muss wieder jemand erst ca. 100 Seiten nachlesenMoin zusammen!
Stapler die mit der Kabine auf dem Boden bleiben? Oder auch für Hochregallager, wo Du mit in die Höhe fährst?Ganz genau! Endlich vom Kartonstapler zum Palettenschubser aufgestiegen![]()
Ich hab das Video bekommen und habe sofort an Dich und an @AirKlaus gedachtHat mich schon einen Espresso und ein Mädchen Kaffee für Klausi gekostet dein komisches Video[emoji2][emoji2][emoji2]
Für alle Typen, der Schein berechtigt generell zum Führen von Flurförderzeugen.Stapler die mit der Kabine auf dem Boden bleiben? Oder auch für Hochregallager, wo Du mit in die Höhe fährst?
Wenn auch für letztere, mein Respekt, das ist überhaupt nix für mich, habe ich im Schulungscenter Jungheinrich Norderstedt gesehen.
StreberFür alle Typen, der Schein berechtigt generell zum Führen von Flurförderzeugen.
Jedenfalls bei der Theorieprüfung als erster abgegeben und natürlich....
....0 FEHLER [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Morgen geht's an die Praxis, die Kollegen haben schon Bedenken angemeldet [emoji85]
Ganz genau! Endlich vom Kartonstapler zum Palettenschubser aufgestiegen [emoji41]
Für alle Typen, der Schein berechtigt generell zum Führen von Flurförderzeugen.
Jedenfalls bei der Theorieprüfung als erster abgegeben und natürlich....
....0 FEHLER [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Morgen geht's an die Praxis, die Kollegen haben schon Bedenken angemeldet [emoji85]