Z4M Coupe in carbonschwarz

mick0305

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Bitte beachten: Fahrzeug ist reserviert!!!

Hallo zusammen,

ich beabsichtige meinen Z4M Coupe zu verkaufen. Seit 2014 in meinem Besitz. Hier ein paar Details (Bilder werde ich die Tage hochladen):

Farbe carbonschwarz metallic,Lederausstattung Walknappa/schwarz, Interieurleiste Leder Carbonstruktur schwarz, Dachhimmel anthrazit, Scheinwerferreinigungsanlage, Xenon-Licht, Klimaautomatik, M Lederlenkrad, Multifunktion,
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung elektrisch mit Memory, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sprachversion deutsch, Aussenspiegel Anklappfunktion , Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik, Raucherpaket, Isofix-System, Ablagenpaket, Park Distance Control (PDC), Regensensor, Geschwindigkeitsregelung, Navigationssystem Professional (letztes update 2015), Spracheingabe, Vorbereitung Handy Business, CD-Wechsler 6-fach, HiFi System Professional DSP

Driver Paket (275km/h)

Winterreifen auf original M-Felgen, Sommerreifen auf 8,5x19 +9,5x19 Zoll Felgen BBS LM Design, AC-Schnitzer Endtöpfe

EZ: 01/2007
Tüv: 03/2018
127.000km
4. Hand
Scheckheft gepflegt
Lagerschalen neu bei 106.000km durchgeführt von B&H Motorsport
Bremse vorne komplett neu bei 106.000km
Bremse hinten komplett neu bei 120.000km
Inspektion II bei 127.000km

Reparierter Unfallschaden aus 2013 bei BMW behoben. Beifahrertür und hinteres rechtes Seitenteil neu. Vor meinem Kauf habe ich damals das Auto von einem unabhängigen Gutachter prüfen lassen.

Preisvorstellung: 24.500 Euro

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt..., ich freue mich auf Rückmeldungen. Im Februar werden ich den Z4 bei mobile einstellen.

Grüße
Mick
IMG_1212.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.
Ich sehe es halt so, dass ich lieber einen fairen Preis (in meinen Augen) aufrufe, bevor ich mit 27 oder 28.000 Euro keinen erreiche. Wenn ich den Markt für M-Coupes bei mobile unter 30.000 Euro anschaue, ist da keiner bei, den ich für den Angebotspreis kaufen würde.
Stelle ich meinen für 28.000 ein, können berechtigte Argumente kommen, wie Unfallfahrzeug, mehrere Halter, viel zu teuer, da warte ich noch, usw......
Dann nutzt auch die frische Inspektion, oder das Scheckheft und alles oben aufgeführte nichts. Ich halte 24.500 für fair (wird jeder Verkäufer sagen;)) und wenn ich auf der Suche wäre, dann wäre es ein Kandidat für mich.

Mir graut es halt vor mobile.de und den ganzen "Aufkäufern". Ich hatte vorher einen Beetle RSI und diesen über mobile verkauft, das war ganz schön spannend:g

Wer hier nicht zuschlägt ist blöd! Aber amtlich bestätigt!

manchmal ist das leben echt nicht fair :)
Hab echt ein 3/4 Jahr nach so etwas geschaut und bin ja dann extra nach UK gefahren für nen M-Coupe.
Und nun wird eins um die Ecke angeboten zum fairen Preis....

Falls der zukünftige Käufer aus dem Forum kommt und kein Spaß an den ACS ESDs hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Oje...Kannst du bitte noch dazu schreiben, dass es ein Automatik-Fzg. ist, damit ich es nicht begehre? So ist das Verlangen unerträglich...

Zurück
Oben Unten