Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Falsch... 5. Du hast das Lenkrad vergessen![]()
Korintenkacker...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch... 5. Du hast das Lenkrad vergessen![]()
War das nicht ein Z3?Hat bei Z8 auch nicht funktioniert...
Der erste war ein Z3, in einem späteren ein Z8.War das nicht ein Z3?![]()
War bestimmt einer mit dem Brosnan und ich kann mich deshalb nicht daran erinnern...Der erste war ein Z3, in einem späteren ein Z8.![]()
Korinthenkacker...![]()
...da bin ich präziseres von dir gewöhnt, solange es keinen neuen "Z wasweißich" käuflich zu erwerben gibt - und wegen dem Nachfolger schreiben wir uns hier die Finger wund - ist der E89, auch wenn er nicht mehr gebaut wird, schlechtestenfalls der "Aktuelle" und der Vorgänger der "Alte"...Das ist keine Frage des "... Klugsch ...", sondern lediglich eine Sichweise. Eine andere ist diejenige, dass beide Modelle alt sind - sowohl der E85 als auch der E89.![]()
...und ich geh derweil in die Garage und erfreue mich an dem, warum ich nicht mehr warten wollte und so gesehen muss ich hoffen, dass mir der Nachfolger nicht gefällt... [emoji41]
Gruß Hannes
...ich weiß noch, in meiner Kindheit da gab es rote Marmelade und orange Marmelade, die eine war "bäh" und die andere ging so....Es ist gut wenn man mal mit etwas "zufrieden" ist,
das gibt ein gutes Gefühl.
Diese ständige Suche nach was noch Besserem macht einen irgendwann verrückt.
Habe das selbst in vielen Bereichen mitgemacht.
HiFi, Projekktor, Lautsprecher, Haus....
Schön wenn man dann "angekommen" ist.
Lang lebe meine Emmy...![]()
Es ist gut wenn man mal mit etwas "zufrieden" ist,
das gibt ein gutes Gefühl.
Diese ständige Suche nach was noch Besserem macht einen irgendwann verrückt.
Habe das selbst in vielen Bereichen mitgemacht.
HiFi, Projekktor, Lautsprecher, Haus....
Schön wenn man dann "angekommen" ist.
Lang lebe meine Emmy...![]()
...gepriesen sind die Skifahrer und sowieso die ganze Wintersportindustrie...
Sonst müllen wir den Fred noch zu...