Der neue BMW Z5 ....

Das ist keine Frage des "... Klugsch ...", sondern lediglich eine Sichweise. Eine andere ist diejenige, dass beide Modelle alt sind - sowohl der E85 als auch der E89. :whistle:
...da bin ich präziseres von dir gewöhnt, solange es keinen neuen "Z wasweißich" käuflich zu erwerben gibt - und wegen dem Nachfolger schreiben wir uns hier die Finger wund - ist der E89, auch wenn er nicht mehr gebaut wird, schlechtestenfalls der "Aktuelle" und der Vorgänger der "Alte"...

....und wo kämen wir denn da hin, wenn der E89 als "alt" bezeichnet und in einem Atemzug mit dem E85 genannt wird... ;))

Haarspalterei, ich weiß, aber es gibt derzeit leider nur OT... [emoji57]

Gruß Hannes

Als Alternative zum Z..... dachte ich auch an den X2 ( ja falsches Forum.) wenn man sich die Studie ansieht ohne Türgriffe usw. denkt man wow , tolles Gefährt .
Die Realität sieht doch eher nüchtern aus . Was da alles für Kompromisse eingegangen werden . um ja einen großen Absatz zu gewährleisten.

Verstehe ich natürlich , will ich ein exlusives Fahrzeug . zum Beispiel eine aussergewöhnliche Farbe , muss ich tiefer in die Tasche greifen.

...und ich geh derweil in die Garage und erfreue mich an dem, warum ich nicht mehr warten wollte und so gesehen muss ich hoffen, dass mir der Nachfolger nicht gefällt... [emoji41]

Gruß Hannes

Es ist gut wenn man mal mit etwas "zufrieden" ist,
das gibt ein gutes Gefühl.
Diese ständige Suche nach was noch Besserem macht einen irgendwann verrückt.
Habe das selbst in vielen Bereichen mitgemacht.
HiFi, Projekktor, Lautsprecher, Haus....
Schön wenn man dann "angekommen" ist.

Lang lebe meine Emmy... :D

...ich weiß noch, in meiner Kindheit da gab es rote Marmelade und orange Marmelade, die eine war "bäh" und die andere ging so....
...und somit war die Entscheidung einfach!

Heute gibt es zigtausend Marmeladesorten im Fach mit den unterschiedlichsten Geschmacksnuancen - ich vermeide bewusst das Wort "Sorten", da wäre ja ein Unterschied feststellbar - und der Konsument hat die Qual der Wahl...
...und wenn ich "meine" rote aus dem Fach nehme, beschleicht mich ab und an das Gefühl, ob nicht eine andere besser wäre...
...ich vermute, das ist Absicht [emoji6]
...so gesehen, die Emma ist rot und somit stimmt die Farbe... [emoji106]

Gruß Hannes

Lang lebe mein 28i.

Zurück
Oben Unten