Der neue BMW Z5 ....

@Maritim: Sorry, daß wir hier mal kurz, in dieser sonst so ernsthaften Diskussion rein um dem neuen Z, abgeschweift sind.
Ich lass euch Männer nun auch wieder weiter fachsimpeln :3daisyz: Frauen plappern, Männer fachsimpeln :p :P

Zuletzt bearbeitet:
@Maritim: Sorry, daß wir hier mal kurz, in dieser sonst so ernsthaften Diskussion rein um dem neuen Z, abgeschweift sind.
Ich lass euch Männer nun auch wieder weiter fachsimpeln :3daisyz: Frauen plappern, Männer fachsimpeln [emoji14] :P
Da fehlt noch irgendwo das Wörtchen "kompetent"! [emoji6]

Wir hatten es gestern vom Auto als Persönlichkeitsprothese... Wer das Auto zur Selbstdarstellung braucht, ist natürlich mit BMW besser bedient.

Im Übrigen gab es mal eine Studie des smart roadster coupé mit V6, die sehr gut kritisiert wurde. Allerdings war dann der Kofferraum weg.

@Kinofan
Ich habe gestern als Einziger Infos zum Threadthema gepostet und wie immer das smart roadster Thema NICHT aufgebracht. Ich bitte um Kenntnisnahme :-)

Wieder einer der denkt, Leute mit großen Motoren/Autos brauchen Persönlichkeitsprothesen...
Mehr Quatsch geht nicht.
Nur weil ich mich nicht in ein optisch anmutendes Spielzeugauto reinsetze, brauche ich ne dicke Karre für mein Ego....
Somit haben dann aber sehr viele Leute mit dicken Karren ein Egoproblem....

Oft sind es gerade die, die sicher im Leben stehen und gar nicht über ihr Ego nachdenken müssen.

Gruß
Markus

@Back-to-Z
Wenn etwas "absoluter Quatsch" ist, dann solche Schwarzweißmalerei wie von dir geschrieben.
Dass Autos aber TEILWEISE zur Selbstaufwertung von geistig, bildungsmäßig, sozial und anderweitig Zurückgebliebenen genutzt werden, willst auch du nicht ernsthaft bestreiten
Und ist nicht zuletzt in diesem Forum TEILWEISE sehr schön nachzulesen und zwar eindeutig mehr als in Foren weniger prestigegeladener Autos, was, wie bereits gestern gesagt, auch nur logisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten