Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Nicht heute, aber vor kurzem EUR 25,- Startgeld :eek: :o an die Rennleitung :11stopz: für die aktivierten US-Sidemarker gezahlt.
Sidemarker deaktiviert, von der DEKRA bestätigen lassen und die Mängelkarte :3deal2z: an die Zulassungsstelle geschickt.

Jetzt sind Deutschlands Straßen wieder etwas sicherer :5jesterz:

Mit dem Z bei Kaiserwetter offen (dank Variomütze) zum Skijöring nach Schliersee gefahren :D Muß feststellen im Z4 ziehts so wenig daß es nichtmal meinem Freund zu kalt war! Und der fürchtet frieren mehr als Tod und Teufel :p :P

Mit dem Z bei Kaiserwetter offen (dank Variomütze) zum Skijöring nach Schliersee gefahren :D Muß feststellen im Z4 ziehts so wenig daß es nichtmal meinem Freund zu kalt war! Und der fürchtet frieren mehr als Tod und Teufel :p :P

Wo da unten seid ihr? Kannst du dich mal markieren? :-)

P1291034.JPG

Grins, Sorry mein Z ist weiß :D

Das Bild ist von Hausham Richtung Schliersee, oder? Skijöring war in Neuhaus/Fischhausen.
Ein PPLer ist direkt übers Skijöring und einen Segler haberwir gesehen, warst einer davon du?

Grins, Sorry mein Z ist weiß :D

Das Bild ist von Hausham Richtung Schliersee, oder? Skijöring war in Neuhaus/Fischhausen.
Ein PPLer ist direkt übers Skijöring und einen Segler haberwir gesehen, warst einer davon du?

Ah, deshalb hab ich dich nicht gesehen. :-)

Wir sind Nähe Fischbachau gelandet und ja, die Richtung stimmt. Wir sind aber mit sowas gefahren:

1485716729911.jpg

:-)

Bei Bmw Routes musst du schon selbst Routen basteln. Es gibt auch fertige Touren aber soweit ich weiß nur bei sktivem connected Drive Betrag

Nicht feststellbar!

So war auch mein Empfinden, aber was man hat, hat man. Und so teuer sind die Dinger ja auch nicht.
Beim Tausch waren meine Leitungen aber auch noch quasi Neuwertig (26Tkm) und noch "stramm", so daß deshalb kein ein Unterschied (für einen Laien wie mich) feststellbar war.

Stahlflex Bremsleitungen bestellt. Bin gespannt wie groß der Unterschied ist :)

Ich fand übrigens, dass das schon etwas gebracht hat. Zumindest habe ich jetzt das Gefühl, auf eine Bremse zu treten und nicht auf einen Schwamm.

Berichte doch mal, wie Du das empfindest.

• Like
Reaktionen: DSU
Zurück
Oben Unten