Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Nu is ja gut. ;) Seht es doch so: den hübschen orangen kann bald jemand anders genießen - vielleicht ja sogar jemand aus dem Forum hier.
Der Wagen steht bald beim Händler auf dem Hof und hat sich nicht verändert - alle Umbauten wurden so übernommen.

Nur die Winterräder habe ich behalten und die stehen hier zum Verkauf.

Tim

Gefällt mir [emoji106]
:d Nein, das Kapitel ist zu Ende. Nach zwei e89 bin ich damit durch.
Und ich habe den Z ja nicht abgegeben, weil ich unzufrieden war, ich blicke sicher gern auf die Erlebnisse mit dem Wagen zurück. Jetzt eben mal etwas anderes, eine andere Art der Faszination. Dass die hier nicht alle teilen, ist mir ebenso bewusst, wie auch etwas "egal".

Tim

Immerhin kannst Du ja Deinen "Alten" einfach so abgeben und musst nicht durch die Gebrauchtwagen Hölle von mobile und Co....viel Spaß mit dem Nachfolger:) :-)

jetzt brauchst no nenn neuen Titel, oder is dein neuer a orange?
:d Nein, das Kapitel ist zu Ende. Nach zwei e89 bin ich damit durch.
Und ich habe den Z ja nicht abgegeben, weil ich unzufrieden war, ich blicke sicher gern auf die Erlebnisse mit dem Wagen zurück. Jetzt eben mal etwas anderes, eine andere Art der Faszination. Dass die hier nicht alle teilen, ist mir ebenso bewusst, wie auch etwas "egal".

Tim

Das ist geklärt. Als zahlendes Mitglied kannst Du diese Individualisierung ändern.
Daran hat Tim aber zweifellos sicher kein Interesse mehr und es folglich auch nicht mehr verlängert.

Übrigens hat er mir seinen Camy eben vorgestellt.
Hab ihn abgenickt... kann man durchaus so machen :sneaky: :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder nichts mit dem Zetti, denn der steht jetzt den 4. Tag bei Schmickler wegen der AU Problematik. :confused:

Vorhin habe ich mit Markus Schmickler telefoniert und sie konnten den Fehler endlich lokalisieren. Nachdem es nicht am Mapping, den Zündkerzen/-Spulen, Injektoren und Lambdasonden lag, stellte sich heraus, daß die Dichtungen oben an den Downpipes hinüber/undicht waren. Mit neuen Dichtungen hat er dann natürlich die AU bestanden, CO-Wert zwischen 0.0 und 0.0X - so wie es sein soll. :t
Da die Jungs von LightWeight als einzige an der Abgasanlage herumgeschraubt haben im Rahmen des Umbaus der DP auf HJS Kats, gehe ich davon aus, daß die an der Misere nicht ganz unschuldig sind. Entweder wurde bei der Montage nicht sauber gearbeitet, oder schlimmer noch die alten Quetschdichtungen einfach wiederverwendet. Bin gespannt, was die dazu sagen.

Dafür konnte ich mir heute die Zeit nehmen, um den (De-)Montagekratzern in der einen von den erworbenen und vermeintlich neuwertigen 513M Felgen an den Kragen zu gehen.

Trotzdem wieder im E89 Fred gelandet :D :D :D
Ups: Die e89 Fahrer sind alle so abgeklärt und tolerant, daß Diese auch "Oldtimer" akzeptieren[emoji57]

Ahh! Tapatalk zeigt nur einen Teil der Bezeichnung vom Fred

So, rüberkopiert[emoji27]

Zuletzt bearbeitet:
Dem Zetti zum dritten Geburtstag (Prod.Datum 13.02.14) einen neuen Satz Michelin PS4 für die 513M bestellt. :2balloon3:2balloon2:2balloonz

Stahlflex Bremsleitungen verbaut :) also ich merk schon deutlich einen Unterschied! Druckpunkt viel früher und "fester" da und das gibt einem ein sichereres Gefühl. Und nein es liegt glaub nicht an der frischen Bremsflüssigkeit. Die "Alte" war gerade mal 7 Monate drin [emoji6]

Stahlflex Bremsleitungen verbaut :) also ich merk schon deutlich einen Unterschied! Druckpunkt viel früher und "fester" da und das gibt einem ein sichereres Gefühl. Und nein es liegt glaub nicht an der frischen Bremsflüssigkeit. Die "Alte" war gerade mal 7 Monate drin [emoji6]

Hah, sach ich doch!

Bin ihn auch nur bis heimgefahren, mein Lieblingsverkäufer saß neben mir und nahm ihn wieder mit.
Ist schon eine Granate , das Ding, V8 mit 555 PS

Zurück
Oben Unten