Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ohne die Schnitzel Anbauteile würde ich dir da fast zustimmen. Bis auf den Aspekt, dass der Karren nicht phönixgelb war... :confused::rolleyes:
es kann nicht jeder Karren phönixgelb sein :cautious:. sonst wüsstet ihr ja auch nich das Monacoblau die beste Farbe fürs Qp ist :D. Daran gibt's nunmal nix zu rütteln, die Feststellung steht wie die Pyramide von Gizeh :t. und wenn mein Dampfer im Frühjahr ausm Trockendock kommt, werdet ihr eh Bauklötze staunen und niederknien :11sneakyz. Vielleicht bau ich auch noch ne Garderobe ein, damit die neue Jacke keinen Falten bekommt :p :P
@Minotaurus 3.0 , ich warte noch auf die Begründung für die Abmahnung :b

edit: und abgesehen davon räumt ich mir heute selbst Narrenfreiheit ein. In diesem Alter darf man das geburtstag_0031.gif

Zuletzt bearbeitet:
es kann nicht jeder Karren phönixgelb sein :cautious:. sonst wüsstet ihr ja auch nich das Monacoblau die beste Farbe fürs Qp ist :D. Daran gibt's nunmal nix zu rütteln, die Feststellung steht wie die Pyramide von Gizeh :t. und wenn mein Dampfer im Frühjahr ausm Trockendock kommt, werdet ihr eh Bauklötze staunen und niederknien :11sneakyz. Vielleicht bau ich auch noch ne Garderobe ein, damit die neue Jacke keinen Falten bekommt :p :P
@Minotaurus 3.0 , ich warte noch auf die Begründung für die Abmahnung :b

edit: und abgesehen davon räumt ich mir heute selbst Narrenfreiheit ein. In diesem Alter darf man das Anhang anzeigen 257057

Wenn das nicht das Wort zum Wochenende war... ;):t

Mein Coupe ist es nicht. Nicht dass hier was falsches gedacht wird. Aber man kann das Coupe im Video sogar aktuell kaufen :D

Hast du noch einen stuhlkreis heute? :whistle:
Halt die Ohren steif....;)
Du willst mich ja schließlich bestimmt bald wiedersehen.... :D
Bring Törtchen mit wieder! :roflmao::t

Hast du noch einen stuhlkreis heute? :whistle:
Halt die Ohren steif....;)
Du willst mich ja schließlich bestimmt bald wiedersehen.... :D
Bring Törtchen mit wieder! :roflmao::t
und von dir kieg ich nicht mal nen geburtagstörtchen :crynew: :crynew: :crynew: :p :P
edit: und abgesehen davon räumt ich mir heute selbst Narrenfreiheit ein. In diesem Alter darf man das Anhang anzeigen 257057
aber klaro bekommt die Fräse zwei extra-törtchen - du siehst ja schon ganz schmal aus (kann natürlich auch an der Perspektive zum viel zu grossen Altherrenkombie liegen :D )
das wird ein fräsenbuffet im April :t, aber du stellst dich hinten an :sneaky:

Volker, dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und ich freue mich, wenn wir uns dieses Jahr außerhalb der Matrix treffen.

Ecke Uelzen? 29389 Postleitzahl Kommt da jemand her? Und kann sich ein Auto mal kurz anschauen?

Ich schreibe ihn morgen mal an, Telefonnummer habe ich nicht gesehen, mal schauen wie er Zeit hat.
Am Mittwoch bin ich für einen Süddeutschen Forenkollegen unterwegs.

Zurück
Oben Unten