Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was muss in einem Autofahrerleben schiefgelaufen sein, wenn man einen E 86 so verunstaltet...:g

Bin übrigens eben interessehalber mal den neuen Mazda MX5 RF (Targa-Coupe) probegefahren. Erstaunlich gelungenes, knackiges und fahraktives Auto-könnte als Nachfolger des Opel GT durchgehen. Mit seinen 160 PS aus dem 2-Liter Sauger definitiv nicht untermotorisiert. Warum kriegen die deutschen Hersteller in dieser Wagenklasse bloß den Arsch nicht hoch...
ich find den von der Linie auch klasse :) :-). muss ich demnächst auch unbedingt mal testen :thumbsup:. es gibt so viele schöne Spielzeuge da draussen, z.b. Mini Qp
und Mazda hat aktuell auch einige attraktive Modelle im Programm. gibt auch noch was ausserhalb des Propellers, aber halt keinen E86. :11sweethe
mich würden übrigends innenraumbilder des verunstalteten Qp interessieren :crynew: :whistle:

Euch darf man echt nicht alleine lassen....
Ich verteile gleich mazda- vw- subaru- und Folien-Jacken.... :X
:hanged:

Hab jetzt ne Veranstaltung mit dem Minister....
Also benehmt euch hier im saustall! 8-)

:whistle::D
da lehnt sich die Zettlose Gestalt wieder ausm Fenster... :frech:
bestell grüsse :finger von mir :finger

Hi Markus, habe heute meinen ersten Phoenix "live" gesehen, auf dem EWE-Parkplatz in Oldenburg (WST-Kennzeichen, Landkreis Ammerland); sehr sauberes Auto und die Farbe ist echt zum niederknien...
...um dann den eigenen Auswurf in gleicher Farbe zu bestaunen? : D

Zurück
Oben Unten