Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Mal wieder eine kleine Auswahl um an dem Ast sägen zu können auf dem ich sitze :D

61dapFvySuL._SL1200_.jpg

Die ist bei Amazon aber leider ganz schlecht bewertet, zumindest mal der Kleber. Am besten direkt gutes doppelseitiges Klebeband mitkaufen.
auf bewertungen gebe ich z.bsp schon lange nix mehr, damals war der mkv player für ca. 80euro von wd so zerissen wurde und schlecht gemacht da hat wohl 90% den zurückgeschickt usw...
hab den jetzt ca 3 jahre. läuft wie ne 1 :)

Der MKV Player fliegt in deinem Fall aber keinen um die Ohren/in die Windschutzscheibe, wenn er nicht richtig funktioniert :(

wollt nix neues aufmachen, ich bin auf der suche nach einem media player in 4k ! (der also mkv in 4k abspielen kann) für den tv.
ich habe bis jetzt und bin sehr zufrieden den WESTERN DIGITAL (WD) media player . der ist auch super. aber gewisse mkv filme kann ich nun nicht mehr abspielen die sind in 4k. :(
ich suche nach einen preiswerten alternative in 4k.wisst ihr was?
ich habe den WD nur zum mkv filme schauen benutzt ,kein internet, smart ,google etc hype oder wlan und sonstiges wie netflix etc.
NUR filme, muss also nicht was teueres sein.blicke da nicht mehr durch.vielleicht wissen unsere elektro profis was.
und nein ich will auch nix über wlan etc streamen oder vom pc.möchte nicht jedesmal den pc noch zusätzlich anhaben..nur ne box für die filme in 4k...

$_57.JPG

Babyliss Haartrockner für die Frau.
Passendes Haarschneidegerät von Babyliss for men ist schon länger vorhanden. Endlich weg von dem Braun, Panasonic, Sharp, Consumer Schrott und hin zum Profi Zeug [emoji16]

1486124777457.jpg

Wenn ich gerade in USA mal wieder Urlaub mache und ich möchte daheim nach dem Rechten sehen
oder vergessen habe den Herd auszumachen :D

IMG_7053.JPG

Zurück
Oben Unten