Bummler
Wer braucht schon Lack
Mal wieder eine kleine Auswahl um an dem Ast sägen zu können auf dem ich sitze 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Cheffe123
Ja, es ist für meinen E85, will aber mit dem Einbau noch ein wenig warten, bis das Wetter wieder etwas besser wird!
(Mitte/Ende Februar)
Kann dann gerne mal, meine Eindrücke schildern, sobald es verbaut ist!
Ja, ich hoffe es auch, Du hattest ja in unserer Unterhaltung kürzlich, auch nur positives berichtet!Du wirst zufrieden sein... hab das FW auch im Z. Ist klasse!
Ich konnte nicht anders...Lieferzeit 3 Tage:
![]()
Die ist bei Amazon aber leider ganz schlecht bewertet, zumindest mal der Kleber. Am besten direkt gutes doppelseitiges Klebeband mitkaufen.Was zum probieren:
RDX-universal Lippe
auf bewertungen gebe ich z.bsp schon lange nix mehr, damals war der mkv player für ca. 80euro von wd so zerissen wurde und schlecht gemacht da hat wohl 90% den zurückgeschickt usw...Die ist bei Amazon aber leider ganz schlecht bewertet, zumindest mal der Kleber. Am besten direkt gutes doppelseitiges Klebeband mitkaufen.
Heißt genau was? Eine Home-Steuereinheit?Wenn ich gerade in USA mal wieder Urlaub mache und ich möchte daheim nach dem Rechten sehen
oder vergessen habe den Herd auszumachen
Anhang anzeigen 257534
ATU Rangier-Wagenheber Low Profile, 2 Tonnen
Hydraulischer Rangierwagenheber ideal für Fahrzeuge mit geringer Bodenfreiheit.![]()
ATU Rangier-Wagenheber Low Profile, 2 Tonnen
Hydraulischer Rangierwagenheber ideal für Fahrzeuge mit geringer Bodenfreiheit.![]()
Ich sag mal so, er lässt sich in der dazugehörigen Plastikhartbox gut tragen...Bist du damit bisher zufrieden?
Wäre der Toyo R888 auch in Betracht gekommen? Warum hast du dich für den Federal entschieden?Neues Spielzeug für den Sommer
Federal 595 RS-R