Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das Original, wo die hälfte trotzdem zu ist? :roflmao:
Was tatsächlich einen Sinn hat. Zum einen hat bereits der Bernoulli festgestellt dass sich so die Strömungsgeschwindigkeit erhöhen lässt und zum anderen bleibt an der senkrechten Fläche eine Menge Wasser hängen wenn es """". Weiter öffnen könnte man das Teil ja, ob man das jedoch will steht auf einem anderen Blatt. Dennoch gibt es für Motorsport-Fans sicher effektivere Lösungen.

Bei den gelochten Scheiben am M sollte """" kein Problem sein. Ich glaub ich würds gleich öffnen 8-)

Mal ne fachliche - technische Frage - ich weiß das ist hier nicht ganz richtig am Platz aber das betriftt ja 99% aller Beiträge hier :roflmao:

Seit einigen Tagen befasse ich mich mit dem Thema Home Hi-Fi.

Ich würde gerne 2 Etagen ( ingesamt 3 Räume- Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer ) mit W-Lan Lautsprechern versorgen.

Bin im Besitz einen IPhone 6S und dem IPad Air welches genutzt werden könnte. Ich schreibe bewusst könnte weil ich auch überlege die Geräte außen vor zu lassen.

Wichtig ist mir das ich Spotify und Internet Radio benutzen kann und wenn die beiden Apple Geräte zum Einsatz kommen die gespeicherte Playlist abspielen kann.

Habe mir jetzt durch Bose und Co gelesen aber bin etwas verloren und weiß nicht so recht weiter.

Habt jemand von Euch solche Systeme im Einsatz und kann mal schildern wie die Erfahrungen sind.

Preislich sollte es sich um die 1.000er Grenze bewegen.

Vielleicht gibt es auch Alternativen die ich noch gar nicht auf dem Schirm habe... zur Zeit haben wir einen Röhrenradio im Einsatz
blink.png

Freue mich auf Eure Tipps...

Sonos ist für deine Konstellation wohl das Beste.
Kannst du im Zweifelsfall immer erweitern, z.b Soundbar und Sub fürs Heimkino.
Steuerung über die Sonos App. Unterschiedliche Songs in den Räumen möglich, parallel aber auch.
Die Play 1 ist die Einsteiger Version, je nach Größe des Raumes ggf die Play 3.
Mit 3 Play 3 wärst du auch im Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten