Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich sind die Wahrnehmungen da unterschiedlich... ich fand, dass der XT5 "in echt" deutlich größer wirkt als auf den Abbildungen. Allerdings war der Escalade auch brav ein paar Meter weiter abgestellt.Der Cadillac XT5 steht aktuell bei meinem Händler im Showroom ... Er wirkte nicht besonders groß, wobei man entschuldigend sagen muss, dass davor ein Escalade stand - das verzerrt die Verhältnisse natürlich sehr....
Wo liegen denn die Schwächen in der Qualität beim Evoque?... noch dazu: Ich glaube, der XT5 hat viel gemein mit dem Range Rover Evoque: Er sieht gut aus, hat Schwächen in Qualität und Fahrdynamik, basiert auf einer Frontantriebsplattform und der Motor ist gerade so ausreichend.
Nur fehlt Cadillac hier das gute Image von Jaguar - und das macht dann den wesentlichen Unterschied.
Danke - ich meinte es natürlich so:Bin mir nicht sicher ob du den Evoque oder F Pace meinst. ...
Die Schwächen vom Evoque lassen sich in den einschlägigen Foren recht anschaulich nachlesen.... Nur fehlt Cadillac hier das gute Image von Range Rover - und das macht dann den wesentlichen Unterschied.
Vermutlich lässt sich das für die Mehrzahl der Evoques tatsächlich so sagen. Mir ging es auch eher darum, die (für mich) bestehenden Parallelen zum Cadillac aufzuzeigen.Der Evoque ist wirklich ein gutes Auto mit ganz wenigen technischen Problemen ...
Nun ja, ein Schnäppchen ist der Evoque auch nicht gerade für das, was er bietet.... konnte ich mir einen aktuellen X1 auf einer Hebebühne anschauen. Da siehst du miese Qualität.Wenn ich mir dazu die Preise ansehe tun die Käufer mir Leid.
Ja, der Grand Cherokee SRT ist ein Geschoss.Heute vom Jeep SRT überholt worden. Kranker Scheiß!