Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich beiß ins Kissen.... :j is das noch zu toppen. .. &:.... Klebebilder und lila felgen aufm Altherrenkombie ... :j ... nur isses soweit.... :thumbsup: @minotaurus kommt mich besuchen, kriegt jetzt auch ne Jacke :D.
Grade zweite Info bekommen, die andern Felgen sind auch fertig und ich komm hier nicht raus :g:g:g

sage nur Perlkupfer :D - bin aber gespannt ob ich hinterher lache oder weine :whistle:

ich beiß ins Kissen.... :j is das noch zu toppen. .. &:.... Klebebilder und lila felgen aufm Altherrenkombie ... :j ... nur isses soweit.... :thumbsup: @minotaurus kommt mich besuchen, kriegt jetzt auch ne Jacke :D.
Grade zweite Info bekommen, die andern Felgen sind auch fertig und ich komm hier nicht raus :g:g:g

sage nur Perlkupfer :D - bin aber gespannt ob ich hinterher lache oder weine :whistle:
Auch die Jacke muss man sich erst verdienen...8-)

Du bekommst auch ein abziehbildchen mein Schatz.....direkt auf den jackenärmel... ;) :D
:*

Auch die Jacke muss man sich erst verdienen...8-)

Du bekommst auch ein abziehbildchen mein Schatz.....direkt auf den jackenärmel... ;) :D
:*
ich will nen Sticker zum Aufnähen. mit nem billigen Klebebildchen kommst nicht davon. :11smashz:
und verdient haste dir die Jacke schon in dem Moment als du den Verkaufsvertrag für deinen Zetti unterschrieben hast..... :crynew: :crynew: :crynew: ist wirklich unverständlich das du noch nicht hier bist... :w... :finger ... aber lila felgen.... :roflmao: :roflmao: :roflmao: ;)

Ich missbrauche mal schnell den Thread hier.
Kann jemand ein Auto mit einem Hänger aus Ansbach nach Fürth transportieren? Er kann mich gerne auch anrufen, Markus und Michael (MM13) haben meine Nummer. Bin leider nur sporadisch im Forum :(.

P.s. Das mein Kommentar nicht total unsinnig ist. Meine Felgen sind beim pulverbeschichter und werden lichtblau.

Ich missbrauche mal schnell den Thread hier.
Kann jemand ein Auto mit einem Hänger aus Ansbach nach Fürth transportieren? Er kann mich gerne auch anrufen, Markus und Michael (MM13) haben meine Nummer. Bin leider nur sporadisch im Forum :(.

P.s. Das mein Kommentar nicht total unsinnig ist. Meine Felgen sind beim pulverbeschichter und werden lichtblau.
Das mit dem Autotransport: habe Leider nicht mehr den E91, sonst wär ich am Samstag da.
Helft dem Jungen unten im Süden.

Ein Gefällt mir gibt's für die Felgen :t

Dann flockt das Sperma? :eek: :o:D:p :P
Hoffentlich springt der Hobel auch an wenns soweit ist!:whistle::O_oo:
Oh jesses, sag bloß die Kiste is im Winter abgemeldet!? Kannst dir keine Winterreifen leisten oder was ist los? :p :P
Noch 18 Tage, dann kommt das neue Kennzeichen an die Kreidler! Aber ich könnte Sie auch jetzt fahren, denn das alte ist bis 28.02. gültig. :D Mach ich aber nicht. ;)

• Like
Reaktionen: CvC
Zurück
Oben Unten