Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich dachte die sind bei //M-Fahrern quasi Voraussetzung![]()
Kann ich nicht bestätigen!
Bild?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte die sind bei //M-Fahrern quasi Voraussetzung![]()
Nicht alle //M Fahrer sind so rücksichtsvoll, manche von uns sind auch Machos.Ich dachte die sind bei //M-Fahrern quasi Voraussetzung![]()
Bis was passiert?
Apropos, willst du dich nicht mal umbennen in Minotaurus 4.0? Du hast ja ein Upgrade erhalten...![]()
Oh jesses, sag bloß die Kiste is im Winter abgemeldet!? Kannst dir keine Winterreifen leisten oder was ist los?
Noch 18 Tage, dann kommt das neue Kennzeichen an die Kreidler! Aber ich könnte Sie auch jetzt fahren, denn das alte ist bis 28.02. gültig.Mach ich aber nicht.
![]()
Ahhh, also keine Erektionsprobleme, dafür kleiner Schwanz?Nicht alle //M Fahrer sind so rücksichtsvoll, manche von uns sind auch Machos.
Ahhh, also keine Erektionsprobleme, dafür kleiner Schwanz?
![]()
Echt? Wo? Link!8Uhr27 Freitagmorgenein ganz normaler Vormittag im Beklopptenfred
![]()
Okay, Lila Felgen für den Sommer ///M, kein ProblemIs ja keine Winterschla....e, wie so ein E85?!?!?![]()
![]()
![]()
Dann fehlt nur noch ne dicke Aufschrift am Heck, die so auszusehen hat:Okay, Lila Felgen für den Sommer ///M, kein Problem![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin dafür. wer hat die Möglichkeiten? @MM13 Bitte die ral-Nr der lila felgen raussuchen, wir fertigen den Schriftzug an, über Haube dach und heck geklebt, Frank fliegt mit der Drohne drüber und wir bekommen 1mio likes bei joutubeDann fehlt nur noch ne dicke Aufschrift am Heck, die so auszusehen hat:
![]()
Find ich super!bin dafür. wer hat die Möglichkeiten? @MM13 Bitte die ral-Nr der lila felgen raussuchen, wir fertigen den Schriftzug an, über Haube dach und heck geklebt, Frank fliegt mit der Drohne drüber und wir bekommen 1mio likes bei joutube![]()
Ich bin noch etwas unentschlossen und kann mich nicht zwischen 4001, 4004 und 4008 entscheidenBitte die ral-Nr der lila felgen raussuchen
RAL 4008 - ganz klar!Ich bin noch etwas unentschlossen und kann mich nicht zwischen 4001, 4004 und 4008 entscheiden
Zur Zeit finde ich RAL 3014 und 3017 passender![]()
![]()
![]()
3014 (Altrosa) oder 3017 (Rosé) würde doch zu einem weißen E92 viel besser passenRAL 4008 - ganz klar!
![]()
Na....zum Glück klicken da nicht soviele drauf wie bei youtube...bin dafür. wer hat die Möglichkeiten? @MM13 Bitte die ral-Nr der lila felgen raussuchen, wir fertigen den Schriftzug an, über Haube dach und heck geklebt, Frank fliegt mit der Drohne drüber und wir bekommen 1mio likes bei joutube![]()
Find ich super!![]()
RAL 4008 - ganz klar!
![]()
3014 (Altrosa) oder 3017 (Rosé) würde doch zu einem weißen E92 viel besser passen![]()
![]()
Von einer Dicken Berta zu einer schlanken Emma![]()
![]()
So muss kurz los![]()
RAL 4008 - ganz klar!
![]()
Ach, das habe heute morgen vergessenNehmt bitte ALLE endlich eure Tabletten....
Andernfalls muss ich euch notschlachten lassen.....ihr habt offensichtlich BSE!
![]()
Die OZ sehen sogar in der Farbe noch GEIL aus!
Die OZ sehen sogar in der Farbe noch GEIL aus!
...und dank des Diffusors kann ohnehin NICHTS dieses Auto entstellen!