Vorstellung und Suche

hab das 3.0 Coupe jetzt auch das ganze Jahr laufen und überlegt Morgen eine Runde zu drehen nach über zwei Monaten.
Bitte lacht nicht, aber ich hab echt Bedenken wegen dem Salzstaub der auf der Straße liegt.
Hier bei uns sind die Strassen am Rand noch verräterisch weiss.
(andererseits hab ich das Coupe auch 500km durch vereiste und damit sicher gesalzene Autobahnen geholt.) Mir ist klar, dass sich das Auto dadurch nicht gleich auflöst. Ich bin nur bissle gezeichnet durch mein altes Coupe.

Sehr cool, weiß und innen Sattelbraun, gefällt mir richtig gut.

Das mit den Rädern ist mir aber auch schon aufgefallen.

Wieso bis April warten, das habe ich nicht mal bei meinen Moppeds gemacht, was da für Touren flöten gegangen wären...

Mein Fehler :whistle: erfahrungsgemäß ist aber ab März gutes Wetter :O_oo:
Hab den :poop::poop::poop: ja selber 15 Jahre praktiziert mit meinem Z3, allerdings Saison 03-10 :sneaky:

Edit sagt: Gut das ich immer kann aber nie muss :D

Naja ich glaube das hängt schon etwas davon ab, wo man wohnt und wo man seine "Hausstrecke" hat - hier in meiner Gegend liegt im März oft noch Schnee und damit auch Salz auf den Straßen. Ich hab übrigens jetzt auch gerade noch Schnee im Garten ;) und heute war das Auto komplett mit Salz eingedeckt. Und wenn ich mal ne Tour fahre, dann geht es eigentlich immer in Richtung Alpen und da wird der Schnee tendenziell nicht weniger, daher bin ich in den letzten Jahren mit 04-10 eigentlich ganz gut gefahren, aber vielleicht änder ichs ja doch mal :) :-). Jetzt jedenfalls muss ich bis April warten bis ich der E36 den Platz für den ZZZZ freimacht und dann nach dem Service für Touren bereit steht.

Bei deinen Winterrädern ist doch Vorder- und Hinterachse vertauscht!?

Ansonsten: Pläne umsetzen ;)

Aja da hast du wohl absolut Recht, ich hatte mich schon gewundert, weil die Räder vorne gar soweit rausstehen :cautious:, naja jetzt steht er ja nur noch 6 Wochen auf den Rädern, danach werden sie verkauft und das Problem ist gelöst:D Ja die Pläne würde ich gern umsetzen, nur sind ein paar Punkte davon leider etwas kostspielig und daher werden zunächst mal die wichtigen Dinge gemacht und dann schau ich mal was in der Kriegskasse noch übrig ist.:) :-)

Ok, ich hatte dich weiter im Stuttgarter Raum eingeordnet wegen @DIO :whistle:
Remstal/Schurwald war heute auf jeden fall schon richtig :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ah verstehe :) :-) - die Hintergründe können wir gerne persönlich bei einer Ausfahrt dieses Jahr erörtern:) :-)

Das glaube ich gern, dass es bei Euch in der Gegend schon zum Teil Frühlingshaft zugeht - wir haben heute hier wieder Minusgrade und Nebel :(

Fuck! Hab gerade gegoogelt und versinke im Boden... Ich hab echt nicht gewusst, dass die M164 trotz gleicher Reifengröße unterschiedliche ETs haben und die Räder falsch herum montiert.... hab nie drauf geachtet. Das tut mir echt Leid, ich Esel

Darf man fragen was du für das gute Stück bezahlt hast? Gerne auch per PN wenn du es nicht öffentlich schreiben möchtest.

Danke.

Zurück
Oben Unten