Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso bis April warten, das habe ich nicht mal bei meinen Moppeds gemacht, was da für Touren flöten gegangen wären...wieso ab mai?in ca. 6 wochen ist doch Anfang April?
wieso ab mai?in ca. 6 wochen ist doch Anfang April?
erfahrungsgemäß ist aber ab März gutes Wetter 

ja selber 15 Jahre praktiziert mit meinem Z3, allerdings Saison 03-10 

Felgen

Wieso bis April warten, das habe ich nicht mal bei meinen Moppeds gemacht, was da für Touren flöten gegangen wären...
Mein Fehlererfahrungsgemäß ist aber ab März gutes Wetter
Hab denja selber 15 Jahre praktiziert mit meinem Z3, allerdings Saison 03-10
Edit sagt: Gut das ich immer kann aber nie muss![]()
und heute war das Auto komplett mit Salz eingedeckt. Und wenn ich mal ne Tour fahre, dann geht es eigentlich immer in Richtung Alpen und da wird der Schnee tendenziell nicht weniger, daher bin ich in den letzten Jahren mit 04-10 eigentlich ganz gut gefahren, aber vielleicht änder ichs ja doch mal
. Jetzt jedenfalls muss ich bis April warten bis ich der E36 den Platz für den ZZZZ freimacht und dann nach dem Service für Touren bereit steht.Bei deinen Winterrädern ist doch Vorder- und Hinterachse vertauscht!?
Ansonsten: Pläne umsetzen![]()
, naja jetzt steht er ja nur noch 6 Wochen auf den Rädern, danach werden sie verkauft und das Problem ist gelöst
Ja die Pläne würde ich gern umsetzen, nur sind ein paar Punkte davon leider etwas kostspielig und daher werden zunächst mal die wichtigen Dinge gemacht und dann schau ich mal was in der Kriegskasse noch übrig ist.
Von wo im Süden bist du denn [emoji848]

Zwischen Augsburg und Landsberg. Ja ich weiß es geht noch südlicher![]()

Ok, ich hatte dich weiter im Stuttgarter Raum eingeordnet wegen @DIO
Remstal/Schurwald war heute auf jeden fall schon richtig![]()
- die Hintergründe können wir gerne persönlich bei einer Ausfahrt dieses Jahr erörtern

Wenigstens hab ich es gleichseitig hinbekommen...[emoji32]