Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein aber unser kleinstes Goldstück hat fast 40 Grad Fieber [emoji33]
Na im 1. Beitrag auf Seite 1. Da steht immer alles was wichtig ist.wo is es online?
wo kann ich's runterladen?
Es gibt einen Anhang (ähnlich einem Bild) als PDF den man herunterladen kann.Ahh, über de Email-Adresse?
Link:hää...
wie doof bin ICH denn jetzt?
Nein, PDF am Mac/Pc ausfüllen, Digitale Unterschrift drunter und zurückmailen
Du hast übrigens die 2, nur um sicher zu gehen...Merkt euch eure Anmeldenummer die ihr oben seht gut, die wird euch vor und während des Treffens verfolgen, wer sie nicht vortragen kann zahlt 5€ in die Treffkasse![]()
Gott sei DankIch hab Angela dabei![]()
Doch, das klappt. Deine Nummer hat sich nie verändert. Abgesagte Plätze bleiben leer oder werden durch Neuanmeldungen aufgefüllt.Was mich an der Anmeldung etwas stört
"Startnummer (siehe Liste auf ZRoadster); Forenname (Wer nicht im Forum ist nimmt den Realnamen)"
Die Startnummern werden sich bis kurz vor Beginn des Forums noch täglich ändern.
Letzte Woche war ich Nr. 123, dann sagt der Teilnehmer 100 ab, dann würde ich die Nummer 122 sein.......
Daher wird das mit den Nummer nicht klappen.
.
Doch, das klappt. Deine Nummer hat sich nie verändert. Abgesagte Plätze bleiben leer oder werden durch Neuanmeldungen aufgefüllt.
Wenn ich aber als neuer Usertreffer hier im Forum die Liste kopiere, meine diese wegen fehlerhafter Numerierung "neu" ordnen zu müssen, dann hast du ein Problem.
Ich brauche nur "falsch" zu kopieren und du pflegst ab jetzt jeden Tag die Meldungen durch...
Diesen neuerstellen der Liste haben ja schon einige User "unfreiwillig" anfänglich getan.
Nochmal nein
Im ersten Beitrag ist die verbindliche Liste. Diese ist ein Export meiner Excel-Tabelle und an die kommt so schnell keiner dran.
Hab Vertrauen, das klappt.![]()
Warum denn nicht?aber dann darfst du ab sofort keine Absagen mehr als Lückenbüser in der neuen Liste aufnehmen
Dann vielen herzlichen Dank.Warum denn nicht?
Verbindlich ist NUR die Liste auf Seite 1. Egal wer hier welche Listen kopiert, editiert oder malträtiert... . Seite 1 ist verbindlich. Die Zahl die dort vor Deinem Namen steht gehört ins Anmeldeformular.
Wer die falsche Nummer ins Formular schreibt bekommt das Formular mit Hinweis zurück.