Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

du bist Beamter, nach meinem Kenntnisstand stehst also im "Sold", als Soldat weiss ich denn musste dir verdienen, hab ein paar Aufträge für ne Elitetruppe... Planstellenschiessen.... :rifle: :b.... Sobald die erfüllt sind... :whistle:.... aber du und Elitetruppe &: ;) ... reicht grad fürn Mettweck, oder :p :P...

Du verwechselst da was.....dein Stuhlkreis ist NICHT die Elitetruppe.... :D :D :D
;)

Du verwechselst da was.....dein Stuhlkreis ist NICHT die Elitetruppe.... :D :D :D
;)
aber ich bin wenigstens der König vom Stuhlkreis und wenn du nicht bald still bist, versammel ich meine Kampfschwimmerrentertruppe und schick die zum Antragstellen in dein Amt. Danach kommst mich besuchen, glaub mir :b
war freu ich mich drauf, vor dir beim Monstergrillen das Buffet wegzufräsen :D :t

Du bist doch zufrieden... [emoji13]

Ja ja ja ich bin noch in der Findungsphase :whistle: Eine meiner Optionen als Ersatz für den Mini beinhaltet den Plan dort die 313er drauf zu schrauben :D da ich aber noch nicht weiss ob und wenn ja wann das stattfindet tu ich mir momentan etwas schwer :mad: eventuell kommt auch alles ganz anders.... wer weiss das schon :rolleyes:

irgendwie .... &: must du glaub ich ruhiger werden.... erst den Bus tieferlegen, dann feststellen das der hinten keine Türen hat und überlegen ob ein VW Jetta doch besser wäre? Dann sind da die Patinaspuren (andere sprechen von Kratern und Gletscherspaltentiefen einkerbungen ) an den 313ern die dir doch keine ruhe lassen, du brauchst dringend Ruhe oder zwei zusätzliche Sätze felgen, damit du wenigstens ein Bisserl was zu basteln hast :p :P und Geld ausgeben kannst... Gibs zu, es juckt in der Brieftasche :sneaky:

Ja ja ja ich bin noch in der Findungsphase :whistle: Eine meiner Optionen als Ersatz für den Mini beinhaltet den Plan dort die 313er drauf zu schrauben :D da ich aber noch nicht weiss ob und wenn ja wann das stattfindet tu ich mir momentan etwas schwer :mad: eventuell kommt auch alles ganz anders.... wer weiss das schon :rolleyes:

Die abgefahrenen patinadingens willst du doch net nochmal irgendwo drauf schrauben?!?!?! :O

:D

Klingt ganz klar nach zweit Coupe! [emoji106]
Aber gibts die 313er für nen //M [emoji848]

Ich guck am Sonntag auch mal nach einem 2. Fahrzeug :whistle:
In HH sind die HMT's :) :-)
160PS bei 200 bis 220kg vollgetankt reizt mich grade :D
ob du glaubst oder nicht, ich habe eine Therapieempfehlung in die Richtung... Machen wir im Sommer ne Tour !!!! :thumbsup:
edit:
Ups, kapier das jetzt erst - naja, für ne Tour muss ich mir das was passendes ausleihen, sonst bin ich schon da wenn du noch den Anlasser betätigt :whistle:. Aber ja, die haben aktuell ein paar gefällige Sachen im Angebot (gute Basis, den Gegenwert eines Bestimmten Felgensatzes dazu und die Kisten werden sogar schick. ...;) )

Zuletzt bearbeitet:
isn zweitürer, passt nicht ins Anforderungsprofil, :j weitersuchen. Und soooo tolllll is das gelb auch wieder nicht :p :P, obwohl - noch nicht so mattpoliert wie die Löwensenftube :b
edit: Würde gerne mal ne Probefahrt mit dem Brexit machen, hab zwar auch keinen Goldesel aber würde irgendwie gerne drüber nachdenken :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten