Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, okay.Richtige Linglong Reifen. Also nichts was annähernd bekannt ist.
Ist das früh! Moin :)
Knallpeng sollen auch gut sein hab ich gehört...Richtige Linglong Reifen. Also nichts was annähernd bekannt ist.
und das neue billigöl schlechtschmier unterbietet jedes AnforderungsniveauKnallpeng sollen auch gut sein hab ich gehört...
![]()
oder ein Vorstandsmitglied von Michelin kennt....immer her damit!
Ganz einfach, da du ja eh Mischbereifung fährst: Vorne Ling Long, hinten Knall Peng!Ich suche ja auch gerade nach Sommerreifen.....
Jetzt habt ihr mich wieder total verwirrt....
Was nehm ich denn jetzt?!?
Linglong oder Knallpeng?!!?
Ach ja....falls einer einen guten Kontakt hat zu einem ReifenDealer mit guten Preisen hat.....oder ein Vorstandsmitglied von Michelin kennt....immer her damit!![]()
In Raunheim gibts ne Reifen "Klitsche" der hat meist Preise die nicht groß über den online Buden liegen und die Montage ist spottgünstig. Arbeitet aber sauber, auch wenns da richtig grottig aussieht.Ich suche ja auch gerade nach Sommerreifen.....
Ach ja....falls einer einen guten Kontakt hat zu einem ReifenDealer mit guten Preisen hat.....oder ein Vorstandsmitglied von Michelin kennt....immer her damit!![]()
Knalllong und Lingpeng!Ich suche ja auch gerade nach Sommerreifen.....
![]()
Apropos billig, ich nehme mal an du fährst 9x20 mit 245/30 R20 und 10x20 mit 295/25 R20 (25er Querschnitt ist spitze für die Eisdiele übrigens!!! Fährt sich ziemlich geschmeidig...nicht!). Das sagt zumindest Schnitzer zu den Monstermäßig hässlichen Felgen
Da empfehle ich dir mal folgendes, es soll ja möglichst billig sein:
GOFORM GH18 245/30ZR20 90 W XL - E, E, 2, 69dB 54,38€/Stück
LEXANI TWENTY 295/25 R20 95 W XL - C, B, 2, 71dB 121,26€/Stück
Ist doch voll günstig? Sind zusammen 351,28€ Ich weiß gar nicht was du hast? Das zahlst du für Michelin Reifen für einen...![]()
M fahren kann so günstig sein.....
![]()
Immer diese Folgekosten...M fahren kann so günstig sein.....
![]()
Die Felgenkonstellation hätte ich mir also schonmal nicht gekauft...für die Kiste gibts m.M.n. nur 2 Möglichkeiten:Ich muss dich leider enttäuschen wegen Michelin Reifen... Falls es wirklich die Reifengrößen sind gibt es von Michelin nichts passendes, was vorne und hinten gleich ist. Ich konnte zumindest nichts finden?!
In 245/30 R20 gibts die PS4 oder die Cup2 und in 295/25 R20 gibts nur die PSS...
Tja, also doch die o.g. oder Ling Long & Knall Peng...![]()
Da der PSS bald rausfällt, eine Option weniger.Die Felgenkonstellation hätte ich mir also schonmal nicht gekauft...für die Kiste gibts m.M.n. nur 2 Möglichkeiten:
1.Michelin Pilot Super Sport
2.Michelin Pilot Sport Cup 2
...um mal ernsthaft zu bleiben!![]()
Du solltest mal über JCW Felgen nachdenken. Dann kannst du auch männliche 225/35 R18 Reifen fahren...Auf dem Mini fahr ich Sommer wie Winter 205/45/17
Das macht was die Reifenpreise angeht richtig Freude
Pirelli P Zero Nero GT für unter € 100,-- je Stück![]()
Läuft der aus oder wie?Da der PSS bald rausfällt, eine Option weniger.
Ich muss dich leider enttäuschen wegen Michelin Reifen... Falls es wirklich die Reifengrößen sind gibt es von Michelin nichts passendes, was vorne und hinten gleich ist. Ich konnte zumindest nichts finden?!
In 245/30 R20 gibts die PS4 oder die Cup2 und in 295/25 R20 gibts nur die PSS...
Tja, also doch die o.g. oder Ling Long & Knall Peng...![]()