SaschausDü
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Schön, dass das auch ohne mein Auto weiterlebt ...
Tim
Solange es diese Farbe gibt, wird wohl auch diese Diskussion weiterleben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass das auch ohne mein Auto weiterlebt ...
Tim
Ich weiß doch womit ich dich kriegen kannWarte ab bis du mal wieder zum Treffen kommst, dann zeig ich dir was rot ist
[emoji14]![]()
Warte ab bis du mal wieder zum Treffen kommst, dann zeig ich dir was rot ist
![]()
Das auch immer alle mit einem roten Z so aggressiv sind :-)
Zu der Serienoptik finde ich persönlich die knallroten Bremssättel etwas zu auffällig.Anhang anzeigen 258481 Hallo,
Felgen vom Lackierer geholt - es werden dann doch die originalen m325 mit good year eagle asymmetric 3...
Zu der Serienoptik finde ich persönlich die knallroten Bremssättel etwas zu auffällig.
Warum waren die Felgen beim Lackierer? Bordsteinschäden?
Hatte grad ein bischen Langeweile
Hallo
Da fällt mir nur ein Wort ein Hässlich!
![]()
![]()
![]()
Und, war was passendes dabei ?München - Frankfurt - München gefahren und dabei 2 Z4 35i angeschaut [emoji85]
@Woiso
der zweite sagt mir vom Innenraumzustand nicht ganz so zu. Meiner sieht nach mittlerweile 107000km top aus, keine Abschürfungen beim Leder oder so.
Bei mir war nach 45.000km schon die linke Sitzwanke aufgescheuert.Mit dem Zeug vom Lederzentrum aber wieder einigermaßen hinbekommen.
Anhang anzeigen 258612
Bei so etwas würde ich die Schuld zu >95% bei der wirklich miesen (man kann es nicht anders sagen) Lederqualität sehen. Gerade die Sitzflächen und Seitenwangen sind entsprechenden Belastungen durch Druck und Reibung ausgesetzt und dann verbaut BMW Material, daß kaum stabiler als Pappe ist. Das Leder in meinem Z3 war qualitativ noch eine ganz andere Liga. Den habe ich mit 13 Jahren und 106Tkm verkauf, da sah das Leder viel besser aus (praktisch wie neu), als bei meinem 30i (mit 60Tkm gekauft) und meinem 35i (mit 18,5Tkm gekauft). Der Z3 hat 1-2x im Jahr BMW Lederpflege bekommen, mehr nicht und das hat völlig ausgereicht.
Heute eine ausgiebige Runde bei Sonne durch die Haseldorfer Marsch gemacht.
LG Andreas