Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Und doch warten jetzt alle mit feuchten Mundwinkeln auf die Schilderung genau dieses Erlebnisses
![]()
An diese Test Aussagen musste ich auch ab und an denkenNa ja schlechter als der E89 kann er eigentlich nicht werden nach den Prügel die BMW bei jedem Test einstecken musste
Na bei deinem Umbauvolumen und Kosten
Richtig Clemens, es wäre ein einfaches für BMW gewesen einen schlagkräftigen //MZ489 zu bauen......die Basis ist wirklich top
![]()
Wenn BMW den finalen Schritt auch noch gegangen wäre, wären auch alle Kritiker annähernd verstummt.![]()
100% Zustimmung für den Post, auch für diesen Absatz, vor allem weil du "annähernd" schreibst und derhinten dran steht...
...ich erinnere mich da an einen Satz an der Wand eines alten Bauernhofes in meiner Heimat:
"Ist ein Werk auch noch so gut gemacht, es kommt ein Spötter der's veracht..."
Klar beim E89 war nicht alles top, aber mit nicht allzuviel Geld war er schob recht gut zu adaptieren...
...auch beim E85/E86 ist nicht alles spitze, aber soviel Hähme aus der Ecke gegen den E89 habe ich nie verstanden...
Gruß Hannes
P.S. Popmuss nicht sein...
![]()
Ich spreche hier mal bewusst nicht vom Klappdeckel
sondern von der erheblichen Verbesserung in der Haptik und den Innenraum-Materialien und deren Verarbeitung.
...ach, wenn ein E85/E86 Besitzer mal ehrlich ist