Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanana was ist denn jetzt mit OZ das Problem? Meine kommen übermorgen... [emoji85][emoji41]
Und danach noch dein OZ Schrott!!!
OZ = Ohne Zulassung!
Müsste man eigentlich einschmelzen den Haufen und 108er und Schiefe ESD's daraus gießen.... Für Schnitzer is der chronohaufen qualitativ zu minderwertig....
So....1x Rundumschlag!
Jetzt gibt's Nachtisch.. .![]()
[emoji867][emoji867][emoji867]
Ja
Moin Moin [emoji41]
In welcher Zeitzone treibst du dich rum [emoji848][emoji848][emoji848]
@Jenzi318is Spendendose klingt gut [emoji12][emoji12][emoji12]
Wartet es mal ab! Ich habe meine ENDLÖSUNG bestellt.Deine Chronos finde ich auch nicht so den Brüller
Das schöne, es muss einen selber gefallen, oder?
Aber über die 313er zu lästern macht Spaß
Feierabend, Mahlzeit: Klötzchenfisch gibt es.
Was haste noch bekommen für den roadster???
![]()
![]()
Und wann kommt das coupe?![]()
Ich bin gespannt, was es wirdWartet es mal ab! Ich habe meine ENDLÖSUNG bestellt.![]()
Ich hab SpendenHOSE gelesenMoin Moin [emoji41]
In welcher Zeitzone treibst du dich rum [emoji848][emoji848][emoji848]
@Jenzi318is Spendendose klingt gut [emoji12][emoji12][emoji12]
Ich hab SpendenHOSE gelesen![]()
Ich hab SpendenHOSE gelesen![]()
Ich bin gespannt, was es wird
Wartet es mal ab! Ich habe meine ENDLÖSUNG bestellt.![]()
Das ist mir schon klarICH WEISS ES ICH WEISS ES [emoji12][emoji12][emoji12]
Naja... also... öhhhm.... vielleicht...ENDLÖSUNG [emoji848] klar, für diese Saison [emoji12][emoji12][emoji12]
Meine Frau inzwischen auchICH WEISS ES ICH WEISS ES [emoji12][emoji12][emoji12]
Naja... also... öhhhm.... vielleicht...
Ach was, dieses mal bleiben die FÜR IMMER!![]()
Ein Z3 Coupe verkauft man nicht - ein Z3 Coupe fährt man. Außerdem ist der noch nichtmal vollständig eingefahren!
also, jetzt mal ehrlich, den Fiat Multipla kann ich mir auch nicht leisten, selbst wenn ichs könnte würd ichs nicht können wollen. Das würde meiner Gesundheit dann doch zu sehr schaden....Jo, ich!
P.S. Du hast nix verpasst, außer Diskussionen über Autos, die sich eh niemand leisten kann...mit Ausnahme des Fiat Multipla.......