Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nanana was ist denn jetzt mit OZ das Problem? Meine kommen übermorgen... [emoji85][emoji41]

:O

Bei dir wundert mich seit den RanzBenzBildern auch nix mehr.... :D ;)
:P

Aber auf nem Roadster ist das net so schlimm... schlechter kann es net mehr werden....gelb und Roadster....Höchststrafe.... :whistle:

So...ich muss weg! ;)

Und danach noch dein OZ Schrott!!! ;)
OZ = Ohne Zulassung! :D
Müsste man eigentlich einschmelzen den Haufen und 108er und Schiefe ESD's daraus gießen.... Für Schnitzer is der chronohaufen qualitativ zu minderwertig....:D

So....1x Rundumschlag! :*
Jetzt gibt's Nachtisch.. . ;)

[emoji867][emoji867][emoji867]

Jo, ich!

P.S. Du hast nix verpasst, außer Diskussionen über Autos, die sich eh niemand leisten kann...mit Ausnahme des Fiat Multipla. Dafür sollten beim Saisonauftakt ein zweites Kässchen in der Monstergarage stehen damit wir unseren letzten Groschen für Markus zusammenkratzen können. Ist das realisierbar, also so ne Spendendose?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich!

P.S. Du hast nix verpasst, außer Diskussionen über Autos, die sich eh niemand leisten kann...mit Ausnahme des Fiat Multipla.......
also, jetzt mal ehrlich, den Fiat Multipla kann ich mir auch nicht leisten, selbst wenn ichs könnte würd ichs nicht können wollen. Das würde meiner Gesundheit dann doch zu sehr schaden.... :barefoot: :w

Zurück
Oben Unten