Bummler
Wer braucht schon Lack
Erzähl uns doch mal woher du kommst und mit was du kommst...ich will auch mitplaudern ,aber mir fällt nichts ein....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl uns doch mal woher du kommst und mit was du kommst...ich will auch mitplaudern ,aber mir fällt nichts ein....![]()
Erzähl uns doch mal woher du kommst und mit was du kommst...

Hallo, ich bin der Bernd und habe seit 2014 Zroadster!Nach dem Motto, wir machen nun einen Stuhlkreis?![]()
Ich dachte immer, der Therapie-Fred ist im E86 BereichIch freu mich das sich hier endlich eine Selbsthilfegruppe zusammengefunden hat!

Ich dachte immer, der Therapie-Fred ist im E86 Bereich![]()

Nie im Leben, da wird doch nicht angefixtDa wird nicht therapiert, sondern angefixt!![]()

Da fehlt ja auch die ganze Lebensgeschichte und die Erwartungen ans Treffen, deine Frau und dein Haustier [emoji13]name: alex
wo: bei Marburg
zett: E89 23i
das war jetzt nicht wiklich geplaudert....
Da fehlt ja auch die ganze Lebensgeschichte und die Erwartungen ans Treffen, deine Frau und dein Haustier [emoji13]

Die Frage tauchte auf wie die Verköstigung am Museum Sinsheim ist.Nach der Erfahrung von 2016 ist es nicht so wichtig, was es gibt - sondern wie lange es von der Bestellung bis zum Servieren dauert
Tim

Wir werden die Restaurants des Museums nicht nutzen. Das Essen ist unterirdisch.Die Frage tauchte auf wie die Verköstigung am Museum Sinsheim ist.
Auf dem Gelände gibt es 2 "Restaurants" - die haben aber wohl eher das Flair einer Kantine, schnell dürfte es aber gehen, wenn das Museum nicht zu viele "eigene" Besucher hat, die nicht wegen den Z´s dort sind.
https://sinsheim.technik-museum.de/de/restaurant
Restaurants
Unsere Restaurants verwöhnen Sie 365 Tage im Jahr mit kalten und warmen Speisen, Getränken, sowie Kaffee und Kuchen. Bei einem guten Essen können die Besucher mit Blick auf die Museumsexponate das bereits Geschehene Revue passieren lassen und sich für einen neuen Rundgang stärken.
Das Museumsrestaurant bietet deutsche Küche, das Restaurant "Airport" hält Snacks wie Baguettes und Bagels bereit, alles in eigenen Küchen frisch zubereitet.
Wir werden die Restaurants des Museums nicht nutzen. Das Essen ist unterirdisch.
Befürchtete ich, war schon lange nicht mehr dort, war früher schon höchstens auf unterem Imbiss - Niveau. Fürn schnellen Kaffee oder ne Cola mit anschließendem Toilettengang nutzbar, sind ja bestimmt 200 Blasen zu leeren vor den Ausfahrten, falls uns nicht eine alternative Pipibox zur Verfügung steht.

Bist doch eh grade am basteln an deinem Coupe... noch Platz für eine Anhängerkupplung?Pipi-Boxen - sind die nicht weiß und stehen auf Schnitzerl-Füßen ?![]()

Der war aber ganz weit unter der Gürtellinie...hast Gluck das unser @Minotaurus 3.0 das noch nicht gelesen hat!Pipi-Boxen - sind die nicht weiß und stehen auf Schnitzerl-Füßen ?![]()
Der war aber ganz weit unter der Gürtellinie...hast Gluck das unser @Minotaurus 3.0 das noch nicht gelesen hat!

Das ist ja wohl das MindesteBrauchen wir Blumenkinder an der Einfahrt zum Parkplatz? *grübel* [emoji16]

Aber nur für die BlümchenpflückerBrauchen wir Blumenkinder an der Einfahrt zum Parkplatz? *grübel* [emoji16]