PLAUDERECKE 2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Nach dem Motto, wir machen nun einen Stuhlkreis? :whistle:
Hallo, ich bin der Bernd und habe seit 2014 Zroadster!

Zur Zeit hab ich's unter Kontrolle, kann jederzeit damit aufhören[emoji51] "zitter"

Ich kann nichts dafür, ich war jung und brauchte das Geld[emoji30]

und und die anderen waren schuld[emoji24]

Ich freu mich das sich hier endlich eine Selbsthilfegruppe zusammengefunden hat!

[emoji38]

Nach der Erfahrung von 2016 ist es nicht so wichtig, was es gibt - sondern wie lange es von der Bestellung bis zum Servieren dauert :b
Tim
Die Frage tauchte auf wie die Verköstigung am Museum Sinsheim ist.
Auf dem Gelände gibt es 2 "Restaurants" - die haben aber wohl eher das Flair einer Kantine, schnell dürfte es aber gehen, wenn das Museum nicht zu viele "eigene" Besucher hat, die nicht wegen den Z´s dort sind.;)

https://sinsheim.technik-museum.de/de/restaurant
Restaurants
Unsere Restaurants verwöhnen Sie 365 Tage im Jahr mit kalten und warmen Speisen, Getränken, sowie Kaffee und Kuchen. Bei einem guten Essen können die Besucher mit Blick auf die Museumsexponate das bereits Geschehene Revue passieren lassen und sich für einen neuen Rundgang stärken.
Das Museumsrestaurant bietet deutsche Küche, das Restaurant "Airport" hält Snacks wie Baguettes und Bagels bereit, alles in eigenen Küchen frisch zubereitet.

Die Frage tauchte auf wie die Verköstigung am Museum Sinsheim ist.
Auf dem Gelände gibt es 2 "Restaurants" - die haben aber wohl eher das Flair einer Kantine, schnell dürfte es aber gehen, wenn das Museum nicht zu viele "eigene" Besucher hat, die nicht wegen den Z´s dort sind.;)

https://sinsheim.technik-museum.de/de/restaurant
Restaurants
Unsere Restaurants verwöhnen Sie 365 Tage im Jahr mit kalten und warmen Speisen, Getränken, sowie Kaffee und Kuchen. Bei einem guten Essen können die Besucher mit Blick auf die Museumsexponate das bereits Geschehene Revue passieren lassen und sich für einen neuen Rundgang stärken.
Das Museumsrestaurant bietet deutsche Küche, das Restaurant "Airport" hält Snacks wie Baguettes und Bagels bereit, alles in eigenen Küchen frisch zubereitet.
Wir werden die Restaurants des Museums nicht nutzen. Das Essen ist unterirdisch.

Wir werden die Restaurants des Museums nicht nutzen. Das Essen ist unterirdisch.

Befürchtete ich, war schon lange nicht mehr dort, war früher schon höchstens auf unterem Imbiss - Niveau. Fürn schnellen Kaffee oder ne Cola mit anschließendem Toilettengang nutzbar, sind ja bestimmt 200 Blasen zu leeren vor den Ausfahrten, falls uns nicht eine alternative Pipibox zur Verfügung steht.

Befürchtete ich, war schon lange nicht mehr dort, war früher schon höchstens auf unterem Imbiss - Niveau. Fürn schnellen Kaffee oder ne Cola mit anschließendem Toilettengang nutzbar, sind ja bestimmt 200 Blasen zu leeren vor den Ausfahrten, falls uns nicht eine alternative Pipibox zur Verfügung steht.

@MSDetroit

• Like
Reaktionen: UPZ
Pipi-Boxen - sind die nicht weiß und stehen auf Schnitzerl-Füßen ? ;)
Bist doch eh grade am basteln an deinem Coupe... noch Platz für eine Anhängerkupplung? ;)
Könnte dann eine eigene "Konfirmanten - Bläserl - Gruppe" gebildet werden :D
1487786862879.jpg
müsste man vorher natürlich umlackieren ... mir fällt nur gerade nicht die passende Farbe ein :p

Ich musste bei diesem Thema irgendwie sofort an dein Wohl denken, weil du diesbezüglich ja sehr eigen bist. Leider haben die Smilies bei dem @MSDetroit, nicht funktioniert (hatte da eigtl div Smilies hingemacht) und musste sehr grinsen.

Der war aber ganz weit unter der Gürtellinie...hast Gluck das unser @Minotaurus 3.0 das noch nicht gelesen hat!

Hab ich gelesen....aufgrund des angefügten L´s habe ich aber auf eine Abmahnung verzichtet.... 8-)
Er ist ja noch neu mit seinem Coupé........er wird auch noch weise.... :D :p :P
....hoffe nur da sich ihn nicht über die Lufteinlässe einsauge auf der Tour?! :O
:D :D :D
:finger

Kann man schon Fotos von den georderten Grid Girls sehen und zur Abstimmung bringen wer von denen
teilnehmen darf und wer aus dem Ranking fällt ?

Zurück
Oben Unten