Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn ich das Foto von Sven richtig deute, fährt Sven demnächst OZ-Felgen.
Ich würde annehmen, das es 19" Felgen in gleicher Größe sind.
Beim Wuchten mit gebrauchten PSS brauchte er nur 5 Gramm bei einer Felge.
@Cheffe123: so richtig?
Du hast es zu 100 Prozent erfasst [emoji106]

Sagt mal, hätte mir eigentlich keiner sagen können, dass die Halogen-Sofitte im Kofferaum abartig warm wird?

Die war vielleicht 3 min aktiv, ich fass das Ding an und sehe es nur noch Dampfen weil daran meine Haut verbrennt?! :)

Du die Halogenlampe im Kofferraum wird übrigens sauheiß - pass da auf;)

Sagt mal, hätte mir eigentlich keiner sagen können, dass die Halogen-Sofitte im Kofferaum abartig warm wird?

Die war vielleicht 3 min aktiv, ich fass das Ding an und sehe es nur noch Dampfen weil daran meine Haut verbrennt?! :)
Strom und Analoge Lichtquelle erzeugen Wärme. Vorsicht bei Arbeiten an beschriebenen Endgerät, sie neigen dazu physikalisch viel Wärme aufzunehmen. Hier herscht bei unsachgemäßer Handhabung durch wenig qualifizierte Hobbyschrauberhände ein erhöhtes Unfallrisiko durch Wärmeübertragung an vormals genannte Hobbyschrauberhände. :p :P
Bin gespannt wann unser Beamter sich erste Verletzung durch unsachgemäße Handhabung der neuen Krabbelhilfen z.b. durch Quetschungen zuzieht, Felge auf den Fuss gestellt oder so... :w

Strom und Analoge Lichtquelle erzeugen Wärme. Vorsicht bei Arbeiten an beschriebenen Endgerät, sie neigen dazu physikalisch viel Wärme aufzunehmen. Hier herscht bei unsachgemäßer Handhabung durch wenig qualifizierte Hobbyschraberhände ein erhöhtes Unfallrisiko durch Wärmeübertragung an vormals genannte Hobbyschraubrhände. :p :P
Bin gespannt wann unser Beamter sich erste Verletzung durch unsachgemäße Handhabung der neuen Krabbelhilfen z.b. durch Quetschungen zuzieht, Felge auf den Fuss gestellt oder so... :w

Die eignen sich nicht mal zum Eisen stemmen.....Viel zu leicht...:whistle::eek: :o

Aber im Notfall gilt sowieso: DIENSTUNFALL! :D

Zurück
Oben Unten