PLAUDERECKE 2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Ohohh...

4 Wochen überzeugung, dass die Freundin mit kommt, Hotel gebucht, Anmeldung abgeschickt, Überweisung vorbereitet.

"Irgendwas war an dem Datum..." grübel...
Freitag eine Oma 80, Samstag die anderen 80....uahhhhhh.

Jetzt sind gute Argumente gefragt [emoji1][emoji1][emoji1]

Kneifen ist eigentlich auch nicht geplant...
Jetzt wirft mir die halbe Familie vor dass das schon ne harte Nummer wäre...

Shit...komplett die Monate verdreht...:4oops:

Hoffentlich kriege ich das vernünftig geregelt:11starsz:

Ohohh...

4 Wochen überzeugung, dass die Freundin mit kommt, Hotel gebucht, Anmeldung abgeschickt, Überweisung vorbereitet.

"Irgendwas war an dem Datum..." grübel...
Freitag eine Oma 80, Samstag die anderen 80....uahhhhhh.

Jetzt sind gute Argumente gefragt [emoji1][emoji1][emoji1]
Bring die mit, das könnte das Highlight zum Geburtstag sein :-)

Ich fahre am Freitag über die A 61 an. Kleiner Konvoi ab Viersen/Mönchengladbach/Kerpen möglich? Bei Interesse können wir ja eine Startzeit ausmachen und einen Treffpunkt definieren.

ich starte auch am Freitag. Kann nicht genau sagen wann. Arbeitsende offiziell 17:00 Uhr hoffe das ich ab 15:00 Uhr ab Düren losfahren kann ??

Freitag ist auch mein Anreisetag und der von @SaschausDü ebenfalls.

Wir denken das wir ab Miss Pepper losfahren, soweit der Plan, Details aber erst am nächsten Treffen festmachen.

Start wird irgendwann um die 10:00Uhr sein um ganz in Ruhe dort anzureisen.

Wir denken das wir ab Miss Pepper losfahren, soweit der Plan, Details aber erst am nächsten Treffen festmachen.

Wenn Ihr eine Zeitleiste und Fahrtroute habt, würde ich evtl dazu stoßen. Evtl dann sogar noch @UPZ ...

Das hört sich doch gut an. Ich kann den kleinen Abstecher von der A61 auf die A4 machen um mich bei Miss Pepper in Frechen anzuschließen. Bitte Info wenn es fix ist.

Wir wollen schon am Freitag ins Museum, da wir leider schon Samstagabend wieder nach Hause müssen. Wir werden wahrscheinlich gegen 7 Uhr oder halb 8 losfahren. Ein Treffen bei Miss Pepper ist eine gute Idee, werden da ca. 100 Minuten nach Abfahrt in Vreden bei Miss Pepper eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Plant jemand die Anreise Freitag gegen 15:00 Uhr oder später ich hoffe ich kann früher Feierabend machen. Gruß Michael

Hallo zusammen,

würde sich wohl jemand bereit erklären mir beim Treffen in Sinsheim mir mittels Carly ein paar Kleinigkeiten zu programmieren? Wir laufen aber leider erst am Samstag auf,
da wir am Freitag aus dem Urlaub zurückkommen.

Wäre toll wenn mir jemand den Gefallen tun würde [emoji120].

Gruss Bernd

Zurück
Oben Unten